[HotU] Grimmigbeißer und seine Spießgesellen

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
[HotU] Grimmigbeißer und seine Spießgesellen

Zum Gruße liebe Mitforensler.

Meine Wenigkeit ersucht euch, die ihr die Weisen der weiten Faeruns seit um Hilfe in einer Angelegenheit von mehr als epischen Ausmaßen.

Nein ich gedenke nicht Heinz zum Friseur zu schicken. Die Angelegenheit betrifft auch viel mehr einen Freund von mir, einen halb-elfischen, armen, verbelendeten, naiven Streiter des Torms, der nun gemeinsam mit seinen Begleitern Nathyrra(einer sehr öhm...attraktiven Dame) und Deekin(ein durchaus liebenswerter Kollege) versucht der eisigen Ebene des Erzteufels Mephistopheles zu entkommen und Faerun von dessen Umtrieben zu befreien.

Leider gestaltet sich dies als schwieriger als man annehmen möchte und er schlägt sich nun mit der Meute eines gewissen Grimmbeißers rum die ihn nach allen Regeln der Kunst..öhm...zurechtweist.

Ich bitte um eure Hilfe zum Wohle Faeruns, seines Eigenen und öhm Deekins.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus;)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Dankeschön:)*verbeug*
 
Oben