Godborn-Roman

Dieses Thema im Forum "Dungeons and Dragons" wurde erstellt von Sol, 1. Dezember 2013.

  1. Sol

    Sol Mönch/Assassine

    Registriert seit:
    Nov. 2003
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser Roman ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Hat ihn schon irgendjemand hier gelesen? Ist er von der Qualität her wie die Erevis Cale Trilogy und die Twilight War Trilogy? Bitte möglichst ohne Spoiler antworten oder ggf. mit Spoiler-Tag verstecken. Selbst die kurze Faerunpedia-Seite hat schon wieder viel zu viel verraten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden