Gilde: Survivors of Westmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habre

Junior Member
Registriert
23.11.2001
Beiträge
22
Ich habe eine Neverwinter Nights Gilde aufgemacht und bin auf der Suche nach Mitgliedern wenn jemand denkt er möchte mitmachen soll bitte auf http://www.sow.clanpage.de gehen und sich dort anmelden. Wenn jemand Fragen haben sollte kann sich bei mir per E-mail oder ICQ melden. Ein besuch auf der Gildenpage lohnt sich. Wir sind eine neutral-gute Gilde.
Bei Fragen könnt ihr mir mailen.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Habre,

danke für das nette Angebot und Deine Homepage sieht ja auch ganz klasse aus, aber es hätte auch gereicht, wenn Du das Topic in nur einem Forum geschrieben hättest und nicht in jedem.

An Alle : Der übersicht halber antwortet doch alle im gleichen Topic im BG1 Forum:
[thread]11894[/thread]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben