[NWN1] Gilde sucht Mitglieder

Habre

Junior Member
Registriert
23.11.2001
Beiträge
22
Ich Grüße euch alle,
Ich bin Mitglied des Hohen Rates der Survivors of Westmarch. Wir haben eine Neverwinter Nights Gilde gegründet wir sind auf der Suche nach weiteren Kriegern die uns beim Kampf unterstützen wollen. Besucht unsere Seite und werdet Mitglied erlebt eine Geschichte die ihr nie vergessen werdet.
Jeder darf mitmachen, jede Rasse ist erwünscht.
Gesinnung: neutral-gut
Homepage: http://www.sow.clanpage.de
Meine ICQ: 102772987
Meine E-Mail: Habre-LoH@web.de

Auf bald ihr tapferen Krieger…


Ein Blick auf unsere Seite lohnt sich!
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ohja... für NWN lohnt es sich wieder mal in 'ne Gilde / Allianz / Clan einzutreten... :)
Allerdings halt ich nichts davon, vor Erscheinen eines Spiels Gilden oder ähnliches zu gründen... ich denk da nur an Black&White zurück - zich tausende kleinere oder auch größere Clans hatten sich gebildet... und was wurde draus? Naja... B&W halt ;)

Ich wart erst ma das Spiel ab... vielleicht denk ich ja dann an euch...
Aber sollte ihr Zwerge im Clan haben, werd ich wohl zum Teamkiller *fg*
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
@Sow
Ihr habt doch schonmal son thread aaufgemacht (in jedem der verschieden Foren hier :rolleyes: )
Warum schreibt ihr nicht in denen weiter?


Sonst mal sehen, wenn ich NWN gut finde dann denke ich an euch ;)
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
He Leutz
Machen wir doch eine Forums NwN-Gilde. Warten wir doch alle mal ab wie's so ist und dann könnten wir doch eine riesen Gilde bilden, und in Kasten unterteilen, Magier-Kaste, Krieger-Kaste, etc. oder Rassen, und so als Kopfgeldjäger, Beobachter, Eingreifer, Leiter, Führer im Netzt betätigen.

Wie wärs? Ich suche mal nach Namen, wär ne Idee, was denkt ihr dazu, oder habe ich wieder utopische Fantasien :rolleyes: ?


Gruss
Danako
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
...und Berserker :D.Ich würde es für gut befinden,denn als das UO-Forum kam,haben wir uns auch zu einer Gilde zusammengeschlossen,ist jetzt sogar,glaub ich, die neuntgrößte auf unserem Server :eek:

Also würde ich über eine Mitgliedschaft nachdenken,wenns Spiel rauskommt und es unsere Mühle hier nicht überfordert ;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Bist du nicht ein Zwerg? *fg*

Aber ich werd mir bestimmt eh 'ne Drow Gilde suchen. Denn die Drow Streitmacht hier im Forum ist nicht gerade so groß... (Nighti zählt nicht... der ist nicht böse genug :p)
Und außer Tari würde mir sonst auch keiner weiter spontan einfallen. (Sicherlich tummeln sich hier noch ein paar andere :))
Und der hat ja 'ne leichte Abneigung gegen die 3rd Edition *g*
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Da ich noch etwas müde bin, stell ich mal ne recht blöde Frage... Was war NWN nochmal? :rolleyes:

Ich denk doch irgendso ein Game in dem man von Monster zu Monster latscht und dieses putt macht, oder? Bevor ich keine detailiertere Informationen bekomme, denke ich über einen Gildeneintritt sowieso nicht nach. :p

Könnte ja auch passieren das NWN nur ein mindergutes Onlinespiel wird und später keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlockt. Möglich ist alles... :rolleyes:

Bevor ich NWN mit Vorschusslorbeeren überhäufe muss ich erstmal sehen wie das Spiel so ist, vorher ist da nichts drin. PoR2 hat mich schon enttäuscht und daher bin ich vorsichtiger geworden. ;)
Aber wenns mir gefällt und es Online gut rüberkommt denk ich mal an euch... falls ich da zu komme. :rolleyes: :D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Hmm,NWN ist doch Neverwinter Nights ,oder?
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ja, NwN =Neverwinter Nights.
Ach ja, jetzt tret ich bestimmt nicht schon in eine Gilde ein, aber wenns draussen ist, wärs bestimmt ganz lustig! (Gibts auch Kopfgeldjägergilden?)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Gilion:
http://nwn.gomp.net/neuigkeiten.htm

Ich denke mal NWN wird nen Top-Spiel.:)
Ich glaub ich nehm nen Zwergen Kleriker oder nen Kämpfer/Kleriker (aber in der 3rd Edition gibts ja keine Mischklassen in der Art mehr, oder?)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Danako : Keine schlechte Idee ... ich würde mich an dem Projekt beteiligen :)
Doch wie schon gesagt wurde ... warten wir das Spiel ab ... mal sehen ;)
 

Habre

Junior Member
Registriert
23.11.2001
Beiträge
22
NWN wird eins der besten Spiele aber in einer Gilde zu sein ist besser bei NWN denn es wird ja Server geben und wenn du in einer Gilde bist kannst du auf deren Server und dann kann man ja dort auch gleich spielen. Auf andere Server zu kommen wird etwas schwerer am Anfang da man erst die Module machen muss und so. Deshalb mein Tipp um so früher man einer guten Gilde beitritt desto besser.

Hochachtungsvoll
Habre-{SoW}

Homepage: http://www.sow.clanpage.de
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Hmm,wie wärs denn,wenn wir unsere Gilde wie die UO-Gilde HHW(=Holy Halls of Wisdom) nennen würden,wenn das Spiel rausgekommen ist und alle von dessen Qualität überzeugt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Also sofern NWN mal rauskommt (kann ja noch Jahre dauern), werd ich mir das sicher auch mal anschauen, obwohl ich nichts von der 3rd halte, aber von der 2nd kommt ja eh nichtsmehr raus.

Immer dieser Zwang zur 3rd. :rolleyes

Aber bevor es nicht raus ist, werd ich auch keiner Gilde beitreten, denn das wäre wirklich etwas voreilig...
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Bevor ich einer Gilde beitrete warte ich erstmal, ob mich das Spiel ueberzeugt. Aber wenn ich einer Gilde beitreten wuerde und das Forum eine Gilde haette (wobei HHW ein guter Name waere) wuerde ich natuerlich dieser Gilde beitreten. Wow, das sind eindeutig zu viele Kausalitaeten in einem Satz :rolleyes:
 
Oben