Gespräche mit Gruppenmitgliedern Anfang Gnollfestung

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Wrath, 15. Oktober 2018.

  1. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe in einem lets play gesehen, das sich minsk gleich am Anfang der Karte vor der Brücke meldet uns sowas sagt wie ja sind bald da.
    In einem anderen lets play gleiche Situation passiert gar nix auch sind die Gespräche an der Brücke anders.
    Warum ist das so ich liebe es wenn sich Gruppen Mitglieder melden
     
  2. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Als Beispiel lets play von braket teil 14 Minute 2:50 da ist er sehr aktiv am reden.
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    41
    Im Originalspiel sagen die NPC nicht sehr viel. Hat das Let's Play, auf das Du Dich beziehst, eventuell das BG1NPC Projekt installiert?
     
  4. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also der werte Herr sagt nix von mods
    Am Anfang lese ich nur Version 1.5
    Ist enhanced edition
     
  5. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also es handelt sich tatsächlich um besagte mod.
    Gibt es diese auch für tablet also Android?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden