[NWN2] Gesinnungswechsel

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
[NWN2] Gesinnungswechsel

Ich spiele momentan mal wieder NWN2, einen alten Speicherstand mit einem kräftigen Zwergenkrieger namens Gravin. Den habe ich nun vor, auf einen Zwergischen Verteidiger umzubauen, einfach weil ich diese mag.
Doch nun habe ich festgestellt, dass ich die nötige Vorraussetzung bzgl. der Gesinnung nicht erfülle. Auf grund eines Bugs (denk ich mal) wird mir im Aufstiegsmenü auch nicht gezeigt, dass ein Zwergischer Verteidiger Rechtschaffen sein muss.
Nun möchte ich meinen Fehler von vor ganz langer Zeit mal wettmachen, doch ehrlich gesagt möchte ich nicht mühevoll von Chaotisch auf Rechtschaffen wechseln müssen. Gibt es da eine andere (weniger langwierige) Möglichkeit?
Im Klartext: Cheats oder sowas. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Kannst die den GFFEditor runterladen, machst ein Save auf (bzw. die Datei playerlist.ifo in einem Save-Ordner) und dann suchst du den Wert "LawfulChaotic" und schreibst da 100 rein. Abspeichern und fertig.


EDIT:
Geht bestimmt auch mit Cheats, aber da müsst ick nachgucken und dit is zuviel Arbeit und so! :D
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ah, vielen Dank.
Hat geklappt und nun kann Gravin immer schön Türen blockieren, während Qara sich hinter ihm austoben kann. :D
 
Oben