[BG2EE] Gesens Bogen

Gesens Bogen

Junior Member
Registriert
03.07.2015
Beiträge
2
Hallo,
Ich konnte hier schon viel lesen und lernen. Jetzt bin ich nur leider am verzweifeln und brauche den Rat des weisen Alaundo.

Ich war so vorkommend und habe das liebe Schwesterlein gegen Jan getauscht. Der hat mich vor Neid mit einem Blindheit sauber gestraft so dass ich Gesens Bogen in seinem Mantel nicht gesehen habe. Da ich aber schon aus der Unterwelt raus bin und das letzte Save File mit dem Bogen schon einige Sonnenumläufe her ist... Will ich cheaten.
Die Android Version will aber nicht wie ich will. Kennt einer eine trick wie ich den Bogen bekomme?
Der eingeschnappte Jan will einfach nicht zurück in seinen Rübengarten kommen.

Kann man das save file irgendwie ändern?

Möge Helm den wissenden geleiten....
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Also mit der Windowsversion koenntest du Jan nit STRG+Q zwangsrekrutieren und schauen ob er den Bogen noch mit sich traegt.

Wenn das nicht geht, den Spielstand im Shadowkeeper laden und den Bogen bzw. die Bogenteile einfach zustecken.


Wenn du dein Savegame irgendwo hochlaedst kann ich mal schauen ob das mit der Androud Version klappt.


Und die regulaere cheat console gibt es nicht?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ist das die einzigste Datei ?

Diese sieht der Shadowkeeper zumindest nicht als gueltiges save an, vielleicht fehlt ihm die .gam Datei :hae:
 
Oben