[NWN1] Gefolgsmann Quest

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
NWN: Gefolgsmann Quest

Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob das nicht möglicherweise mein erstes Post in diesem Teil des Forums wird, aber auf jeden Fall einmal: "Seid gegrüsst und möge Tyr euch vor dem heulenden Tod schützen!"

Ich arbeite mich gerade durch Kapitel 2 mit meiner menschlichen Waldläuferin, ihrem Bären und Dealan. Eben diesem habe ich bereits in Kapitel 1 geholfen und möchte das nun auch in Kapitel 2 tun. Er hat mir bereits gesagt, dass er nach einer Axt und dem Mörder seiner Mutter sucht. Aber ich bin nun schon vor den Toren von Luskan und bereit mich reinschmuggeln zu lassen und habe Dealan noch nicht helfen können. Also frage ich nun euch, werte Helden, wie und vorallem wo ich das Gefolgsmann Subquest von Dealan abschließen kann.

Danke schon im vorraus!
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Starmage
Im Grünen Greifen wird ein Wettbewerb veranstaltet, der daraus besteht ein Labyrinth zu durchqueren. In diesem hatte ich die Axt gefunden.
Ansonsten ist es wohl auch möglich, dass man vor dem Greifen von einem Zwerg angegriffen wird und der hat dann die Axt dabei.
 
Oben