[HotU] Gefangen in der friedlichen Lichtung

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
[HotU] Gefangen in der friedlichen Lichtung

Hallo,

ich bin bei Horden des Unterreichs gerade im 2. Kapitel. Ich habe das Ältestenhirn besiegt und werde jetzt jedesmal, wenn ich versuche den Raum, in dem sich das Hirn befindet, zu verlassen, auf die friedliche Lichtung teleportiert und ich hab keine Ahnung, wie ich da wieder raus kommen soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :(


Gruß,
Steffen
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Da müßte jemand 'rumstehen, mit dem Du reden kannst. Wenn Du den Dialog richtig führst, kommst Du da wieder 'raus.
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Also, bei mir steht da niemand mehr. Klick
Und jedes mal, wenn ich versuche, durch die Tür wieder rauszulaufen, werd ich wieder auf die Lichtung teleportiert, auf der ich vorher gegen drei Monster gekämpft habe.
Nur, dass dieses Mal eben niemand mehr auf der Lichtung ist und ich da nichts machen kann, außer rumlaufen.
Könnte das ein Bug sein?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ja, das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Bug. Mein Tip wäre, einen frühere Spielstand zu laden und den Dialog mit dem Hirn nochmal zu versuchen. Wenn's dann wieder nicht klappt, stimmt wohl irgendwas mit der NwN/HotU-Installation nicht.
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Dann kann ich das 2. Kapitel wohl von vorne anfangen, da kein Spielstand davor existiert.
Naja, draus gelernt fürs nächste Mal und danke für die Hilfe.
 
Oben