Geburtstagsglückwünschetopic

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Happy Birthday lieber Xan! Mögest du mich weiterhin mit Dummheiten amüsieren und somit mein großes Vorbild sein! Danke! :)

*stellt einen großen Teakholztisch auf und dekoriert ihn farbenfroh*

So, jetzt haben die Geschenke einen würdigen Altar. *41 Kerzen anzünd*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
*zwei Kerzen wiederauspust und ein großes B nebendranstell*

Alles Gute zum Geburtstag :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Happy Wurzelwurftag! :)

versteckt unter all der Kerzenpracht noch einen leckeren Keksberg
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Alles Gute du Schelm! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Juhu, mein Lieblingsbardenpladin burzelt

Alles Liebe zum Geburtstag, Xanilein :)

Ich würde Dir ja liebend gerne ein Gedicht schenken, aber gegen Dich kann ja eh keiner an, also lass ich's lieber gleich bleiben. ;)

Dafür bekommst Du einen extra schönen Geburtstagskuchen. Da, der ist nur für Dich und für Deine Gäste gibts noch diesen hier. :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Alle besten Glückwünsche! Und diesmal verschone ich dich mit Reimen. :-)

Schön, dass es dich gibt!

ZORA
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Da kommt die Elfe angelaufen,
außer Atem, kann kaum schnaufen,
setzt schon zum Gelaber an
wie das wieder kommen kann,
dass es später ist als spät
da hätt wer an der Uhr gedreht
und überhaupt wärs blöd gelaufen
fängt an, die Haare sich zu raufen
schaut dann auf den Topicstart
bremst sich kurz, krault seinen Bart
(den es nicht gibt, nur für den Reim
da musste er halt leider sein)

..und stutz auf einmal. Hoppala?
Sagt bloß, es ist rechtzeitig da?

:eek:

Da bleibt mir glatt der Dicht-O-Mat stecken. Aber der läuft eh nicht rund. *hüstel* Deshalb ganz ungedichtet: alles Liebe, Xanchen :) - ich hoff, du hast dich schön feiern lassen und beehrst uns bald wieder mit ein wenig Unfug. :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*Nase um die Ecke steckt* Ha, er war noch nicht da! :D *Unauffällig durch die Tür schlüpf*

Alles Gute zum Geburtstag, Xanni! :)

Wann kommst' mal wieder zum FT?
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Nur noch fünf Minuten*in den Thread hechel*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

*Das Standdouble landet auf dem harten Flur, bricht durch und fällt in die Tiefen des Forums hinab, um dann den Heldentod zu sterben*

Zum Glück habe ich den vorher eingestellt, harhar:fies:.

Alles gute Xanathar:)!

Wünscht dir

Aerie, Zelon, Heinz und der Rest:)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
:eek:

Da geht man einmal in 14 Jahren richtig in den Urlaub und dann erinnern sich die werten Getreuen auch noch an mich.....ich bin gerührt. :)

@ Sheera Li

Ein Vorbild in Sachen Dummheiten.....so muß es sich wohl anfühlen wenn man einen gewissen Grad an Weisheit erreicht hat.*Durchatmet* Oder wenn man in der Drogerie aus Versehen die Damenbinden anstelle der Kondomschachtel mitnimmt und die Dame an der Kasse angrinst und sagt: Fürs Wochenende! :D


@ Vernochan

Da sage ich doch ganz brav Danke. :)


@ Chiburi

Hasen und ihr Humor.
*Eine Pute mit Möhren füllt*
*Baaaak*
Ups....sollte sie wohl erst schlachten und ausnehmen.

@ Briza

Wir hatten wohl noch nicht das Vergnügen.
*Keine Sorge Pie...ich meine das rein platonisch :D *
Danke.

@ Brisëis

Danke meine Schönheit!


@ Christa

Danke liebe Crista!!!!!
Ich nehme es mir jedes mal erneut vor....aber ich schaffe es einfach nicht nach Nürnberg.....irgendwann.....wenn die Kinder ausgezogen sind.

@ Rote Zora

Die...die...Chefin verschont mich? :eek:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Oh Chefin, nein oh holde Maid
welche als Jaheira hat um mich gefreit
Dein Busen war mir stets die Muse
So bring ich hier in Reimen Buße
Zeig erneut dein Lächeln mir
Und sag mir in der Reime Zier
Das die Verse sind auch heut noch dein
Laß die Pfefferklinge nicht erloschen sein
*fleh!*


@ Elfchen

Lieb Elfchen oh ich Danke dir
Das so lieb bist stets zu mir
Und das obwohl ich dich stets necke
Mit andren steck da unter einer Decke
Wir wollen dich beim Frühsport sehen
Nackig, hoffe du kannst es verstehen :D


@ Aires

Danke schön.

Mhh.....würde sagen wenn das Geld mal wieder nicht für einen Urlaub reicht. :D
Die Chancen für nächsten Jahr stehen also gut. ;)


@ Zelon Engelherz

Werter Freund der multiplen Persönlichkeitkeit. Ich danke dir..äh..euch von Herzen. Bitte achte mir gut auf die Barden hier.....und ich versuche wieder öfter herein zu schauen.
 
Oben