[KotOR2] Ganz dumme Frage

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Gretchen-Frage:

Wie stehts bei KotoR2 mit den Patches ?

Kann man das Spiel inzwischen einigermaßen spielen oder ist der Zustand immer noch unverändert ?
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Kommt drauf an, worauf du beim "unveränderten Zustand" anspielst.;) Also das Ende erzählt nach wie vor vom Zeitdruck der Maker, was die Bugs angeht...
der Telos-Akademie-Bug treibt in Version 2.10 noch sein Unwesen.:rolleyes: Beim Dialog mit dem Jedi-Rat auf Dantooine hab ich auch noch 'nen kleinen Bug bemerkt, der bei einer bestimmten Auswahl auftritt. Aber ansonsten fiele mir jetzt auf Anhieb kein weiterer ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ataxit

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
63
Der Telos-Akademie-Bug ist ja eigentlich auch schon ziemlich heftig...
Aber es gibt ja jetzt ein 1,2 GB Multi-Media-Patch, das macht das ganze zumindest "ansehlicher".

Und auf Dantooine läufts bei mir ab und an immer noch Dia-artig ab, wenn ich ein neues Gebiet betrete, da muss man glaube ich in einer .ini was ändern, aber so schlimm wars bei mir nicht.

Aber mit ATI-Karten gibts immer noch irgendein Problem, aber da kann ich nichts zu sagen da ich Nvidia-Kunde bin.
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Was ist denn das für ein Patch? Von Bioware oder von Lucasarts? Und was ist da drin? Neue Texturen und Musik?
 

Ataxit

Member
Registriert
07.03.2003
Beiträge
63
Von Obsidian, die haben das Spiel verbrochen (sind soweit ich weiss ein Haufen ehemaliger Black Isle Mitarbeiter).

Download gibts bei NZone.
Infos dazu im Obsidianforum, da muss man sich aber alles selber zusammensuchen.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Hab mir diese ganzen 1,2 GB vorgestern runtergeladen und bin doch etwas enttäuscht.
Von der High Quality Musik merk ich nichts, wobei dies auch an meinem Soundsystem oder meinen Ohren liegen kann :) .
Bei den Videosequenzen haben sie einfach die Interlaced-Streifen rausgerechnet. Sieht zwar besser aus, allerdings ruckeln die Sequenzen nun bei mir.
Alles in allem meine ich, dass sich der Patch nicht gelohnt hat. Hätten besser am Spiel selbst gefeilt.
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Ich denke, dass da nicht mehr viel ausgebessert wird.

Es existiert ein Fanprojekt, das versucht unvollständige/verbuggte Quests gerade zu biegen (sofern es über Scripts möglich ist). Mal sehen, inwieweit das weiterhilft...
 
Oben