Frohes Neues Jahr!

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Heinz kommt, mit Nachthemd und Bommelmütze bekleidet in den Thread. Er hat seine Trompete dabei. Er setzt sie an die Lippen, spielt eine fröhliche Melodie.......................................................................................beendet sie und verbeugt sich.*

Heinz: Frohes neues Jahr, liebes Forum.

*Er verlässt das Forum.*

An Alle:

EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHEN EUCH ZELON UND HEINZ!!!!

LASST ES EUCH GUT GEHEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Dir auch, Niklas und euch allen :D
 

Anonym10

Guest
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn der Jahresübergang nicht so toll war.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Alles Gute im neuen Jahr auch von Grinsi, Slarti und meiner Wenigkeit. Das wir uns im August alle gesund wieder sehen. :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Frohes neues Jaaaaaaaahr!!!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesterfeier... unsere war sehr gelungen.

Liebe Grüße

Iwan

P.S. Juhu FT ist jetzt schon dieses Jahr (und ab morgen ist Anmeldung) :D
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
HAPPY NEW YEAR!

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesundes, lustiges, schaffensreiches, aber entspanntes Jahr 2006.
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Mein Rutsch ins neue Jahr war schonmal super! Da kann 2006 ruhig kommen!

<h5>Einen frohen Jahresbeginn und ein glückliches neues Jahr!</h5>
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Gutes Neues Jahr und das ihr eure Vorsätze auch schön einhaltet. :D
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Ich wünsch ebenfalls allen ein frohes neues Jahr und alles Gute im 2006 ;)

Nach einem etwas unspektakulären, aber dennoch gelungenen Jahreswechsel bräuchte ich nur noch eine günstige Gelegenheit für Skiferien und alles wär in Butter.. *g
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Wünsche allen hier Glück, Gesundheit, Frieden und Erfolg für das heute angebrochene Jahr 2006


Chrysaetos
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ebenfalls ein Frohes Neues :)


*leise grummel... "ich verfluche den Zusamenbruch des Handy-Netzes und das Schwarze Loch hier.. alles rein, nix raus.. args.." :p *

So ruhig und stressfrei wie der Jahreswechsel kann das ganze Jahr verlaufen (wäre mal was Neues... gehört 2006? Halt dich dran! :rolleyes: :c: ) :)

@Sera
Gute Vorsätze, ussta dalninil wun vlos? :eek:

Wo gibt´s denn sowas? :D

*dezent die alten Vorsätze unter den Teppich kehr* :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
Ein frohes neues Jahr auch von mir!

Kann nur das Übliche wiederholen, also macht was draus ... es kann nur besser werden .. :P

lG

Julia
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hm, darf man am 2. noch n frohes neues wünschen?

Egal, is ja noch mitten in der Nacht..
Frohes neues Jahr, ich hoff es wird toll für euch alle..

*hrmpf* Abi.. waaaah.
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Jeah wenn 2k6 so wird wie die Silvesterparty dann erm... Jeah :D

Ein frohes Neues euch allen im verwirrendsten Platz des Netzes.
Und lasst es euch gut gehen, ich muss ja heute vielleicht nur um einen Urlaubszettel zu unterschreiben 8h hin und 8h zurück Zugfahren :(
 

Adjantis

Priesterin des Lichts
Registriert
23.03.2001
Beiträge
354
Besser spät als nie ;)

HAPPY NEW YEAR Euch allen!
 
Oben