[Editor1] Fragen

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
:eek: Wie schafft man denn Lvl.99?!? Warscheinlich mit "Unendlich Timestop am Tag", allen Attributsboni und jedem Schadenstextra? Dazu noch Wahrer Blick, Hast und alle möglichen Widerstandsarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ganz einfach: Alle Wesen der Unterwelt, die ich kenne, sind hoffnungslos überpowered (z.B. Drow, Gedankenschinder und Betrachter). Damit die Charaktere dort also eine Chance haben, müssen sie ihre Charaktere auch optimieren wo's nur geht und das nennt man dann Powergaming. :rolleyes:

"Klingt ein bißchen komisch, is' aber so." :D ;)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Ja Kalgie ungefähr so, aber es reicht glaub ich schon, wenn man alle Lv 9 Zauber unendlich mal am Tag machen kann! :D :rolleyes: ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Naja, aber ich hab eh nen Extrachar für das Modul. Drizzt ist auf Lvl 20 (Waldläufer 18, und 2 andere Levels) und kann nicht mehr aufsteigen. Er trägt seine eigenen Waffen und ist für andere Module ungeeignet.
 

Lyric

Registrierter Benutzer
Registriert
23.08.2002
Beiträge
161
Ich glaube ich habe bei meinem Mod das erste Quest etwas zu sehr mit Gegnern versorgt, allerdings sollte es acuh nicht zu leicht sein.
Ich wüsste gerne was ihr davon haltet.
Also, wer ein einfaches kleines Quest ohne Aufgabe, sprich nur einen Dungeon, machen und mir sagen ob ich ihn leichter machen sollte oder einen Char beifügen sollte.
Sagt einfach mal bescheid ich schicke es dann als zip mit einer kleinen beschreibung des Quests als .doc oder txt. .



Sind auch schon ein paar selbst erstellte Waffen und Rüstungen bei, sagt mir denn mal bitte was ihr von denen haltet.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also, unendlich viele Zeitstops kriegt man in PnP DnD3 im Prinzip "schon" mit Level 27 hin.

Halt Wizard(20)/Epic(7)

Dann hat man dann, wenn man alle Epic Level auf einen zusätzlichen Zauberslot gibt, einen Slot der Zauberstufe 17. Diesen kann man dann für einen 8 Level niedrigeren Spruch opfern und erhält damit mit dem entsprechenden Feat aus den Zusatzbüchern unbegrenzt viele Timestop pro Tag.

Wenn Bioware sowas implementiert, würde mich das allerdings wundern.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hm... ich kenne mich ja mit den Regeln recht gut aus, aber nicht mit den Epic Level Regeln. Wird wohl Zeit, dass ich mich damit auch mal näher befasse - spätestens zum Addon, in dem Epic Level implementiert werden :)
 
Oben