[Modul1] Fragen zu "A Dance with Rogues"

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
[Modul 1] Fragen zu "A Dance with Rogues"

Schon einige Zeit das Modul gespielt und schon die erste Frage... :rolleyes:

Es ist davon die Rede sich wie eine Bettlerin zu verkleiden. Die Bettler-Kleidung hab ich schon mal (von einem toten, lüsternen Bettler :fies: . Naja mein Charakter ist chaotisch neutral, der darf das... :shine: ). Allerdings weiß ich nicht genau, wo ich das "make-up" herbekomme, um wie eine Bettlerin auszusehen. Im PnP hätte ich mir etwas Dreck ein bißchen auf den Körper geschmiert oder zumindestens etwas ins Gesicht. Aber das dürfte bei einem Computerrollenspiel etwas schwieriger sein. Muss ich für dieses "make-up" in die Kanalisation und wenn ja wo is die überhaupt ??
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Den Dreck kriegst du in der Küche von deinem "Hauptquartier". In den Öfen kannst du Asche finden und die auf dir verreiben.:)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Und ich hab mal wieder viel zum kompliziert gedacht :D . Danke Theron :)
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ts ts, da ist deine Prinzessin aber tief gesunken - einfach einen Bettler wegen seiner Klamotten umbringen ;).

Es gibt übrigens seit ein paar Tagen ein Update mit einigen Fehlerkorrekturen und auch ein oder zwei neuen Quests - wenn du noch nicht zu weit bist, dann würde ich vielleicht nochmal von vorne anfangen (falls du nicht schon die neue Version spielst).
 
Oben