[Installation] Fragen eine Anfängers

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Ich habe eine deutsche TLK Datei mit Legenden der Schwertküste und Patch von dem Link hier aus dem Forum.

Aber danke, mit dem Überspringen dieses einen Mods hat die Installation jetzt funktioniert. Jetzt bin ich gerade beim kopieren des Spiels. Werde heute Abend nochmal Rückmeldung geben, ob alles funktioniert hat.

Wegen diesem einen fehlenden Mod muss ich mir doch hoffentlich keien allzu großen Sorgen machen, oder?

LG Zweihaender
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Leider hat es nicht funktioniert. Wenn ich über die BGMain starte, startet Baldurs Gate 2. Es geht sowohl bei meinem Internetrechner, als auch bei meinem 64 bit Win 7 Spielerechner nicht.

Hier mein Weidulog:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.2
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #0 // Erfahrungspunkte korrekt anzeigen (EXE Patch): 2
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #1 // Entferne 110% Massstaebe von manchen Erfahrungspunkten (EXE Patch): 2
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #1 #0 // Konversation mit bezauberten/beherrschten Kreaturen ermoeglichen (EXE Patch): 3
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12: v1.12 BWP Fix
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12: 1.13
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies: 1.12
~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #0 #0 // Candlekeep Chores: 2.2
~SETUP-CTB_FF.TP2~ #3 #0 // Check the Bodies Fast Forward, v1.1 (for CtB v1.8 or later)
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-TETHYRFORESTPATCH.TP2~ #0 #0 // Tethyr Forest Patch: 3b
~SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.2
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~BW_HERBS/SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) von Baronius: v1.0.3
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.19
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.6.3
~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v7
~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 9
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v7
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: 4
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
~BAGBONUS.TP2~ #2 #0 // Bonus Tränkebehälter und Munitionsgürtel für Deidres Laden: v1.0.3
~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version): v6
~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.5
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v2
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #1 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18 BWP Fix
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #0 // Spell Revisions: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #10 // Deva und Planetar Animationen: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #20 // Spiegelbild Fix: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #30 // Magie bannen Fix: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #40 // Schlaf heilen Fix: v3
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #50 // Nicht bereite Zauber aus dem Zauber-Auswahl-Bildschirm entfernen: v3
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: BWP Fix 6.0.6
~CELESTIALS/SETUP-CELESTIALS.TP2~ #2 #0 // PnP Celestials: v5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #60 // Zauberbücher der anschlussfähigenen NSCs aktualisieren: v3
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.33
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #100 // Schönheit der Natur Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #150 // Einkerkerung Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #200 // Fleisch zu Stein Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #300 // Beseitigt Effekt des Waffe-Wegwerfens bei Panik. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #1250 // Mehr Mogel-Wünsche: -> Verstärkter Begrenzter Wunsch & Wunsch. (v2.10)
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1010 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Verbesserte Scheusale installiert sind): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6152 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6180 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6200 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6162 // Klügere Priester -> Priester wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.33
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.33
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #0 // Salk's "Verfluchte Gegenstände - Korrektur": v3.2
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #5 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #12 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #19 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #26 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 300%
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wiederherstellen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Magie bannen/zerstoeren erlauben Kugeln der Unverwundbarkeit zu entfernen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Bresche erlauben Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, zu entfernen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-aehnliche Bhaalkraefte: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wiederherstellen: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #300 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Schnelle Animationsgeschwindigkeit (wie bei IWD): v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v3.02
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v3.02
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v3
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #1 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 50% reduzieren
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #12 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 50% reduzieren
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod -> for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!): Widescreen Mod v2.31
~SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v1
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v2
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #0 // Increase songlist limit to 500: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #100 // Enlarge tooltip scroll: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #120 // "Scrollable" mage spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #121 // "Scrollable" priest spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1

Irgendwelche Ratschläge?

LG Zweihaender
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Poste bitte in einem Spoiler deine Big World Debug. Du hast BGT nicht installiert. Stimmt garantiert was bei deinen Pfadangaben nicht (oder du hast eine korrumpierte BG1 Installation), sodass BGT nicht anlief bzw. abschmierte...

BGT hast du doch wohl im Download-Ordner, oder?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Sicher hat er, sonst wäre die Installation nicht los gelaufen. Die Batch doch eine Abfrage auf die existenziellen Mods drin.

Die Setup-BGT*.DEBUG-Dateien wären jetzt mal interessant.
Da sollte was drin stehen.
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
WeiDU v 21300 Log

Setup-BGT.exe --language 4 --force-install 0 --args-list sp f:\RPG\Baldur's Gate
[./CHITIN.KEY] loaded, 763269 bytes
[./CHITIN.KEY] 232 BIFFs, 54026 resources
[dialog.tlk] loaded, 13541018 bytes
[dialog.tlk] 94609 string entries
[./Autorun.ini] loaded, 1476 bytes
[./baldur.ini] loaded, 3002 bytes
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\]
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\CD1\]
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\]
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\]
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\CD3\]
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\CD4\]
Possible HD/CD Path: [F:\RPG\BGII - SvA\CD5\]
[./Keymap.ini] loaded, 5624 bytes
[./Mplaynow.ini] loaded, 230 bytes
[dialogf.tlk] loaded, 13541392 bytes
[dialogf.tlk] 94609 string entries
[Setup-BGT.exe] Using scripting style "BG2"
[dialog.tlk] claims to be writeable.
[dialog.tlk] claims to be a regular file.
Using Language [Deutsch (German)]
[Deutsch (German)] has 5 top-level TRA files
[BGT/Language/German/prompts.tra] has 51 translation strings
[BGT/Language/German/setup.tra] has 77 translation strings
[BGT/Language/German/dialog.tra] has 31 translation strings
[BGT/Language/German/journal.tra] has 319 translation strings
[BGT/Language/German/scripts.tra] has 22 translation strings
SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 1 Installed
SETUP-A6CHARMPATCH.TP2 1 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 6 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
SETUP-SOS.TP2 2 0 Installed
SETUP-CTB.TP2 0 0 Installed
SETUP-CTB-CHORES.TP2 0 0 Installed
SETUP-CTB_FF.TP2 3 0 Installed
SETUP-TS-BP.TP2 3 0 Installed
SETUP-TETHYRFORESTPATCH.TP2 0 0 Installed
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD5\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD4\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD3\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD1\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\/DATA/TDD-RULE.BIF]
[F:\RPG\BGII - SvA\/DATA/TDD-RULE.BIF] 838948 bytes, 421 files, 0 tilesets

Installiere [Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil]
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
[Setup-BGT.exe] loaded, 614400 bytes
Copied [Setup-BGT.exe] to [_WeiDU.exe] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
Copied [BGT/PreLanguage.txt] to [BGT/Language.txt] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
Copied [BGT/PreLanguage.txt] to [BGT/Autopath.txt]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [BGT/Input.txt]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGcleric.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGfighte.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGmage.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGmulti.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGthief.chr]



Sichere chitin.key und Override-Verzeichnis...
Copying 1 file ...
[chitin.key] loaded, 763269 bytes
chitin.key copied to BGT/Backup/0/chitin.key, 763269 bytes
Copied [chitin.key] to [chitin.key]
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
override/ACTION.IDS copied to BGT/over.bak/ACTION.IDS, 13104 bytes
Copied [override/ACTION.IDS] to [BGT/over.bak/ACTION.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/ACTSLEEP.IDS copied to BGT/over.bak/ACTSLEEP.IDS, 6441 bytes
Copied [override/ACTSLEEP.IDS] to [BGT/over.bak/ACTSLEEP.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/Animate.ids copied to BGT/over.bak/Animate.ids, 7661 bytes
Copied [override/Animate.ids] to [BGT/over.bak/Animate.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/ANISND.IDS copied to BGT/over.bak/ANISND.IDS, 16326 bytes
Copied [override/ANISND.IDS] to [BGT/over.bak/ANISND.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/ar0072.TIS copied to BGT/over.bak/ar0072.TIS, 6200344 bytes
Copied [override/ar0072.TIS] to [BGT/over.bak/ar0072.TIS] (NO BACKUP MADE!)
override/ar0512.tis copied to BGT/over.bak/ar0512.tis, 716824 bytes
Copied [override/ar0512.tis] to [BGT/over.bak/ar0512.tis] (NO BACKUP MADE!)
override/AR2600.are copied to BGT/over.bak/AR2600.are, 17540 bytes
Copied [override/AR2600.are] to [BGT/over.bak/AR2600.are] (NO BACKUP MADE!)
override/AreaType.IDS copied to BGT/over.bak/AreaType.IDS, 181 bytes
Copied [override/AreaType.IDS] to [BGT/over.bak/AreaType.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/CBFLAGAR.TIS copied to BGT/over.bak/CBFLAGAR.TIS, 30744 bytes
Copied [override/CBFLAGAR.TIS] to [BGT/over.bak/CBFLAGAR.TIS] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0003.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0003.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0003.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0003.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0100.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0100.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0100.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0100.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0102.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0102.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0102.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0102.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0103.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0103.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0103.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0103.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0106.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0106.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0106.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0106.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0107.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0107.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0107.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0107.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0108.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0108.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0108.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0108.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0109.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0109.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0109.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0109.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0112.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0112.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0112.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0112.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0113.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0113.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0113.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0113.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/cdfp0114.g3 copied to BGT/over.bak/cdfp0114.g3, 314 bytes
Copied [override/cdfp0114.g3] to [BGT/over.bak/cdfp0114.g3] (NO BACKUP MADE!)
override/CLABMO01.bak copied to BGT/over.bak/CLABMO01.bak, 7295 bytes
Copied [override/CLABMO01.bak] to [BGT/over.bak/CLABMO01.bak] (NO BACKUP MADE!)
override/damages.ids copied to BGT/over.bak/damages.ids, 217 bytes
Copied [override/damages.ids] to [BGT/over.bak/damages.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/FIREBALL.IDS copied to BGT/over.bak/FIREBALL.IDS, 342 bytes
Copied [override/FIREBALL.IDS] to [BGT/over.bak/FIREBALL.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/Gender.ids copied to BGT/over.bak/Gender.ids, 228 bytes
Copied [override/Gender.ids] to [BGT/over.bak/Gender.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/GTIMES.IDS copied to BGT/over.bak/GTIMES.IDS, 1511 bytes
Copied [override/GTIMES.IDS] to [BGT/over.bak/GTIMES.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/happy.ids copied to BGT/over.bak/happy.ids, 146 bytes
Copied [override/happy.ids] to [BGT/over.bak/happy.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/INSTANT.IDS copied to BGT/over.bak/INSTANT.IDS, 6076 bytes
Copied [override/INSTANT.IDS] to [BGT/over.bak/INSTANT.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/kit.ids copied to BGT/over.bak/kit.ids, 1252 bytes
Copied [override/kit.ids] to [BGT/over.bak/kit.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/LEAVE_OVERRIDE.TXT copied to BGT/over.bak/LEAVE_OVERRIDE.TXT, 453 bytes
Copied [override/LEAVE_OVERRIDE.TXT] to [BGT/over.bak/LEAVE_OVERRIDE.TXT] (NO BACKUP MADE!)
override/MISSILE.IDS copied to BGT/over.bak/MISSILE.IDS, 6094 bytes
Copied [override/MISSILE.IDS] to [BGT/over.bak/MISSILE.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/moraleai.ids copied to BGT/over.bak/moraleai.ids, 4 bytes
Copied [override/moraleai.ids] to [BGT/over.bak/moraleai.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/MusicList.IDS copied to BGT/over.bak/MusicList.IDS, 985 bytes
Copied [override/MusicList.IDS] to [BGT/over.bak/MusicList.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/nodecode.ids copied to BGT/over.bak/nodecode.ids, 161 bytes
Copied [override/nodecode.ids] to [BGT/over.bak/nodecode.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/OBJECT.IDS copied to BGT/over.bak/OBJECT.IDS, 1735 bytes
Copied [override/OBJECT.IDS] to [BGT/over.bak/OBJECT.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/portrait.bak copied to BGT/over.bak/portrait.bak, 2116 bytes
Copied [override/portrait.bak] to [BGT/over.bak/portrait.bak] (NO BACKUP MADE!)
override/Projectl.IDS copied to BGT/over.bak/Projectl.IDS, 2670 bytes
Copied [override/Projectl.IDS] to [BGT/over.bak/Projectl.IDS] (NO BACKUP MADE!)
override/race.ids copied to BGT/over.bak/race.ids, 1018 bytes
Copied [override/race.ids] to [BGT/over.bak/race.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/shoutids.ids copied to BGT/over.bak/shoutids.ids, 945 bytes
Copied [override/shoutids.ids] to [BGT/over.bak/shoutids.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/slots.ids copied to BGT/over.bak/slots.ids, 837 bytes
Copied [override/slots.ids] to [BGT/over.bak/slots.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/soundoff.ids copied to BGT/over.bak/soundoff.ids, 532 bytes
Copied [override/soundoff.ids] to [BGT/over.bak/soundoff.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/SpawnGrp.bak copied to BGT/over.bak/SpawnGrp.bak, 6553 bytes
Copied [override/SpawnGrp.bak] to [BGT/over.bak/SpawnGrp.bak] (NO BACKUP MADE!)
override/Spell.ids copied to BGT/over.bak/Spell.ids, 29423 bytes
Copied [override/Spell.ids] to [BGT/over.bak/Spell.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/state.ids copied to BGT/over.bak/state.ids, 1798 bytes
Copied [override/state.ids] to [BGT/over.bak/state.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/Stats.ids copied to BGT/over.bak/Stats.ids, 4161 bytes
Copied [override/Stats.ids] to [BGT/over.bak/Stats.ids] (NO BACKUP MADE!)
override/TOB_MISSILE_PROJECTL.xxx copied to BGT/over.bak/TOB_MISSILE_PROJECTL.xxx, 314 bytes
Copied [override/TOB_MISSILE_PROJECTL.xxx] to [BGT/over.bak/TOB_MISSILE_PROJECTL.xxx] (NO BACKUP MADE!)
override/Tracking.bak copied to BGT/over.bak/Tracking.bak, 1148 bytes
Copied [override/Tracking.bak] to [BGT/over.bak/Tracking.bak] (NO BACKUP MADE!)
override/TRIGGER.IDS copied to BGT/over.bak/TRIGGER.IDS, 7905 bytes
Copied [override/TRIGGER.IDS] to [BGT/over.bak/TRIGGER.IDS] (NO BACKUP MADE!)



Patche dialog.tlk. Bitte warten...
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
dialog.tlk copied to BGT/dialog.bak/dialog.tlk, 13541018 bytes
Copied [dialog.tlk] to [BGT/dialog.bak/dialog.tlk] (NO BACKUP MADE!)
Copying 1 file ...
dialogF.tlk copied to BGT/dialog.bak/dialogF.tlk, 13541392 bytes
Copied [dialogF.tlk] to [BGT/dialog.bak/dialogF.tlk] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
[BGT/bg1.tra] loaded, 3145761 bytes
BGT/bg1.tra copied to BGT/Backup/0/bg1.tra, 3145761 bytes
Copied [BGT/bg1.tra] to [BGT/bg1.tra]
loading 1 tra file
[BGT/bg1.tra] has 20730 translation strings
ERROR: No translation provided for @23804
Stopping installation because of error.

ERROR beim Installieren [Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil], stelle den Ursprung wieder her
Will uninstall 9 files for [SETUP-BGT.TP2] component 0.
Restoring backed-up [BGT/Backup/0/chitin.key]
BGT/Backup/0/chitin.key copied to chitin.key, 763269 bytes
[./chitin.key] loaded, 763269 bytes
[./chitin.key] 232 BIFFs, 54026 resources
Restoring backed-up [BGT/Backup/0/bg1.tra]
BGT/Backup/0/bg1.tra copied to BGT/bg1.tra, 3145761 bytes
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD5\/DATA/TS-WAV.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD4\/DATA/TS-WAV.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD3\/DATA/TS-WAV.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TS-WAV.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TS-WAV.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD1\/DATA/TS-WAV.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\/DATA/TS-WAV.BIF]
[F:\RPG\BGII - SvA\/DATA/TS-WAV.BIF] 211293677 bytes, 380 files, 0 tilesets
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD5\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD4\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD3\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\CD1\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [F:\RPG\BGII - SvA\/DATA/TDD-RULE.BIF]
[F:\RPG\BGII - SvA\/DATA/TDD-RULE.BIF] 838948 bytes, 421 files, 0 tilesets
Uninstalled 9 files for [SETUP-BGT.TP2] component 0.
SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 1 Installed
SETUP-A6CHARMPATCH.TP2 1 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 6 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
SETUP-SOS.TP2 2 0 Installed
SETUP-CTB.TP2 0 0 Installed
SETUP-CTB-CHORES.TP2 0 0 Installed
SETUP-CTB_FF.TP2 3 0 Installed
SETUP-TS-BP.TP2 3 0 Installed
SETUP-TETHYRFORESTPATCH.TP2 0 0 Installed
ERROR: Not_found
BITTE postet den Inhalt dieser Datei SETUP-BGT.DEBUG bei http://forums.spellholdstudios.net/index.php?showforum=261
Automatically Skipping [Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil] because of error.
Using Language [Deutsch (German)]
[Deutsch (German)] has 5 top-level TRA files
[BGT/Language/German/prompts.tra] has 51 translation strings
[BGT/Language/German/setup.tra] has 77 translation strings
[BGT/Language/German/dialog.tra] has 31 translation strings
[BGT/Language/German/journal.tra] has 319 translation strings
[BGT/Language/German/scripts.tra] has 22 translation strings
Saving This Log:
SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 1 Installed
SETUP-A6CHARMPATCH.TP2 1 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 6 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
SETUP-SOS.TP2 2 0 Installed
SETUP-CTB.TP2 0 0 Installed
SETUP-CTB-CHORES.TP2 0 0 Installed
SETUP-CTB_FF.TP2 3 0 Installed
SETUP-TS-BP.TP2 3 0 Installed
SETUP-TETHYRFORESTPATCH.TP2 0 0 Installed
[tlk-bg2.tra] has 74107 translation strings
[A6XPPatch\german\setup.tra] has 5 translation strings
[A6CharmPatch\german\setup.tra] has 4 translation strings
[bg2fixpack/english/setup.tra] has 101 translation strings
[bg2fixpack/german/setup.tra] has 101 translation strings
[TDD/Language/German/setup.tra] has 217 translation strings
[TDD/Language/German/tp2.tra] has 1773 translation strings
[SOS/Language/German/setup.tra] has 954 translation strings
[CtB/Language/English/wsetup.tra] has 1050 translation strings
[CtB/Language/English/script.tra] has 383 translation strings
[CtB_FF/Language/Italian/Ctb_ff.tra] has 19 translation strings
[TS/Language/German/setup.tra] has 332 translation strings
4692 characters, 186 entries added to DIALOG.TLK
[dialog.tlk] created, 94795 string entries
[dialogf.tlk] created, 94795 string entries

NOT INSTALLED DUE TO ERRORS Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil

WeiDU Timings
MKDIR 0.000
PATCH_PRINT 0.000
unmarshal BIFF 0.000
OUTER_INNER_PATCH 0.000
<<<<<<<< 0.000
READ_* 0.000
load TLK 0.000
DEFINE_PATCH_MACRO 0.000
STRING_SET 0.000
DEFINE_ACTION_MACRO 0.000
find local string 0.000
OUTER_SET 0.000
parsing .log files 0.000
COPY_LARGE 0.000
INCLUDE 0.000
LOAD_TRA 0.000
BUT_ONLY 0.000
strings to add 0.000
DEFINE_PATCH_FUNCTION 0.000
PATCH_IF 0.000
Parsing TPA files 0.032
eval_pe 0.046
saving files 0.048
COPY 0.092
adding translation strings 0.124
add strings to TLK 0.125
unmarshal KEY 0.188
Parsing TPP files 0.282
unmarshal TLK 0.610
stuff not covered elsewhere 0.641
Parsing TP2 files 1.157
marshal and save TLK 1.391
parsing .tra files 1.765
loading files 2.436
tp2 uninstall 10.579
AT_NOW 10.875
process_patch2 42.734
TOTAL 73.125

Jetzt bin ich aber gespannt. Hoffentlich ist es hilfreich.

LG Zweihaender
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Fehler wie zuvor: Dialog.tlk war für'n Popo.
Komisch, da Du ja gesagt hast, daß Du den Patch für das Legenden der Schwertküste-AddOn installiert hättest... :hae:

Code:
ERROR: No translation provided for @23804
Stopping installation because of error.
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Hab ich. Wie soll ich vorgehen? Downloads sichern und nochmal komplett von Vorne?

Oder meine Backup (Beide BG-Ordner) ins Spiel bringen. Den Patch nochmal drüberziehen, nochmals die Spiele anstarten und dann nochmal von Vorne?

Jetzt muss ich nochmal kurz weg, aber zwischen 21 - 21:30 Uhr könnte ich es nochmal probieren.

Nur mal aus Interesse. Wie groß muss diese Dialog.tlk denn sein?

LG Zweihaender
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ich hab dich ja oben gefragt, wie groß deine sind... Meine Deutschen sind 3815 und 3813 KB (Männchen und Weibchen), von 1999, Tales of the Sword Coast...
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Ich habe jetzt meine Modinstallation nochmal gelöscht und durch meine Backup-Ordner ersetzt. Neu gepatched. Nochmal gestartet und wieder bricht das Setup an der selben Stelle ab.

Meine Dateien scheinen aber auch nicht die richtige Größe zu haben.

Dialog.tlk: 3,251 KB
DialogF.tlk: 3,250 KB

Sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Durchlauf. Ich habe jetzt versucht diese Dateien hier zu finden, bin aber gescheitert. Zumindest unter Downloads habe ich sie nicht gefunden. Wo kann ich sie finden? Und ist es schädlich, sie runterzuladen und damit weiterzuinstallieren?

LG Zweihaender
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Ich persönlich würde BG1 nochmal installieren.

Wenn du aber überzeugt bist, dass da alles stimmte:
Die Dateien gibt es aber auch irgendwo, spätestens bei einem anderen Forum (rpgguides? rpgboard? rosenranken? kA...). Da hatte ich auch die englischen für BG1 her... Vielleicht solltest du hier auch mal mit der Suche ran...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Du meinst aber schon 3251/3250 (also mit Punkt, dreitausendzweihunderteinundfünfzig) KB und nicht dreikommazweifünfeins KB, richtig?

Wenn du wirklich 3,2 KB hast, dann ist auch klar, warum WeiDu rummuckt. ^^
 

Ambion Iskariot

Junior Member
Registriert
26.12.2009
Beiträge
25
@Zweihaender
Hast Du vielleicht eine der Tales-CDs, bei der die Textdateien fehlen? Dieser Fehler kam bei "Baldur's Gate - Die Saga" vor und die fehlerhaftten CDs konnten damals ausgetauscht werden. Eventuell kann man den Fehler bereits am fehlenden Text bei dem Krummsäbel im Wirtshaus von Kerzenburg erkennen - spätestens aber, wenn bei Durlags Turm der wie ein Dieb gekleidete Händler keinen Text zu sagen hat. Dann nützen auch keine Patches dagegen.
(Ich hatte zumindest eine solche CD - man konnte damit die Änderungen am Gameplay nutzen, aber nicht wirklich die neuen Gebiete bespielen).
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Ja 3250 und 3251 KB. Und auch ja bei ich habe die Sage von Baldurs Gate I. Ich muss auch zugeben den ersten Teil nie zu Ende gespielt zu haben. Kann ich etwas dagegen machen oder brauche ich jetzt - zumindest - die Legenden der Schwertküste nochmals neu?

Oder reichen einfach diese Dateien, die ich im Internet noch suchen muss?

Edit: Aber ich hatte schonmal das BWP installiert. Zwar noch nicht mit diesem Autoinstaller, aber immerhin. Wobei ich damals mangels Zeit irgendwann abgebrochen habe. Auf jeden Fall hat die Installation (auch das Zusammenfügen der beiden Teile) mit den selben CDs schonmal funktioniert.

Edit 2: Finde diese dialog Dateien nirgendswo zum Download. Irgendwo hatte ich sie mal, aber da war der Downloadlink nicht mehr verfügbar. Würde sie mir ein freundlicher Mensch vielleicht zuschicken?

LG Zweihaender
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
@Toran: Danke, so hat´s tatsächlich geklappt. Allerding hatte ich jetzt während der Installation der Mods eine Fehlermeldung ... musste beendet werden etc. Das Spiel startet aber so wie es soll. Allerdings werde ich wohl nochmal alles von Vorne installieren. Mit deinen Datein sollte es jetzt kein Problem mehr sein. Kostet zwar ein wenig Zeit, aber dann bin ich sicherer, dass es auch alles läuft. Anschließend muss ich es noch auf den anderen Rechner kopieren. Das wird auch ein wenig dauern. Aber jetzt habe ich schon so lange gebraucht, da kann ich mich auch noch ein wenig gedulden.

Auch allen anderen möchte ich für Ihre Hilfe danken. Falls noch irgendwas Probleme macht, melde ich mich wieder. ;)

LG Zweihaender
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Mach hinterher deine Big World Debug mal auf und such dort mal nach "Fehler", "Error" und "parse"... Wenn du was findest, kannst du ja posten...
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
Erstmal kommt das Wort error öfters vor. Am Anfang bei Sounds. Aber das sind meines Erachtens nur die Sounds wenn ein Fehler auftritt. Allerdings habe ich auch sonst noch was gefunden.

processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN41.WAV'
WAVC header:
uncomp_bytes : 295796
comp_bytes : 73277
bits_offset : 0000001c
channels : 1
bits_per_sample: 16
sampling_rate : 22050
processing WAVC bits
num_samples : 147898
channels : 1
sampling rate : 22050
first nibble : 6h
count : 008h
step_size (DWORDs) : 64
dw_bufsize (DWORDs) : 512
sec_bufsize (DWORDs): 94
mystical_1 : 30
mystical_2 : 1920
decoding...
bytes written: 295796
decoding...
bytes written: 0
processed bytes: 73278
done.
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN42.WAV'
error: unrecognized file signature, must be 'WAVCV1.0'
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN43.WAV'
error: unrecognized file signature, must be 'WAVCV1.0'
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN44.WAV'
error: unrecognized file signature, must be 'WAVCV1.0'
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN45.WAV'
error: unrecognized file signature, must be 'WAVCV1.0'
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN46.WAV'
error: unrecognized file signature, must be 'WAVCV1.0'
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAFAN47.WAV'
error: unrecognized file signature, must be 'WAVCV1.0'
processing WAVC file 'BGTGerSndPatch\SAREV01.WAV'
WAVC header:
uncomp_bytes : 803456
comp_bytes : 198606
bits_offset : 0000001c
channels : 1
bits_per_sample: 16
sampling_rate : 22050
processing WAVC bits
num_samples : 401728
channels : 1
sampling rate : 22050
first nibble : 6h
count : 008h
step_size (DWORDs) : 64
dw_bufsize (DWORDs) : 512
sec_bufsize (DWORDs): 94
mystical_1 : 30
mystical_2 : 1920
decoding...
bytes written: 803456
decoding...
bytes written: 0
processed bytes: 198607
done.

und weiter:

Installing [Underdark Mage Duel]
Extending game scripts ...
Extending game scripts ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying and patching 2 files ...
Copying and patching 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 3 files ...
Copying and patching 4 files ...
Compiling 1 dialogue file and 3 scripts ...

[tb#quest/udmage/compile/tb#udrow.baf] PARSE ERROR at line 433 column 8-77
Near Text: )
[CheckStatLT] argument [WIZARD_PROTECTION_FROM_MAGIC_WEAPONS] not found in [Stats.IDS]

[tb#quest/udmage/compile/tb#udrow.baf] PARSE ERROR at line 611 column 1-72
Near Text: )
[CheckStatLT] argument [WIZARD_PROTECTION_FROM_MAGIC_WEAPONS] not found in [Stats.IDS]


[dialog.tlk] created, 122640 string entries
[dialogf.tlk] created, 122640 string entries

SUCCESSFULLY INSTALLED Underdark Mage Duel
[Setup-c#sb_silber.exe] WeiDU version 21300
[Setup-c#sb_silber.exe] Using scripting style "BG2"
Using Language [Deutsch]

Und nochmal:

Installing [Sylmar - Elves vs Orcs]
Checking for required files ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Copying 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...
Compiling 1 dialogue file ...
Compiling 1 script ...

[1Sylm\Zy1800\Zy18EWRD.BAF] PARSE ERROR at line 122 column 8-64
Near Text: )
[CheckStat] argument [WIZARD_PROTECTION_FROM_NORMAL_WEAPONS] not found in [Stats.IDS]
Compiling 1 script ...
Compiling 1 script ...

Hmmm... langsam wird´s etwas viel:

Installing [BGII - Unique Thief Avatars (patch)]
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...

BG II ToB found (v26498)

Error: the value we are trying to replace at offset 0x4595C9 (252) does not match what was expected (14). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x4595F3 (209) does not match what was expected (18). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x459609 (8) does not match what was expected (20). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x459647 (217) does not match what was expected (24). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x45965F (225) does not match what was expected (2C). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x459675 (28) does not match what was expected (34). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x4596B5 (237) does not match what was expected (38). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x4596CD (240) does not match what was expected (40). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x4596E3 (43) does not match what was expected (48). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x459723 (248) does not match what was expected (4C). Stopping installation.

Error: the value we are trying to replace at offset 0x45973B (0) does not match what was expected (54). Stopping installation.
FAILURE:
Could not patch successfully.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [BGII - Unique Thief Avatars (patch)], rolling back to previous state
Will uninstall 1 files for [1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2] component 1.
Uninstalled 1 files for [1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2] component 1.
ERROR: Failure("Could not patch successfully.")
PLEASE email the file SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.DEBUG to dotdot
Automatically Skipping [BGII - Unique Thief Avatars (patch)] because of error.

Das war dann wohl logisch:

Installing [1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching]

Installing avatar switching code and files
Extending game scripts ...
Copying 114 files ...
Copying 1 file ...

Patching armour and robes (BGII style)
Copying and patching 5460 files ...



NOT INSTALLED DUE TO ERRORS BGII - Unique Thief Avatars (patch)

SUCCESSFULLY INSTALLED 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)

SUCCESSFULLY INSTALLED 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
[Setup-NSCPortraits.exe] WeiDU version 21300
[Setup-NSCPortraits.exe] Using scripting style "BG2"

Alles bei der Suche nach Error aufgetaucht. Parse kommt nur vor, wenn error vorkommt. Und Fehler kam überhaupt nicht vor, außer in dem Wort Fehlerbehebung. ;)

Naja, soviele Errors sind´s ja gar nicht, dafür, dass ich so viele Mods installiert habe. Die beiden Verzeichnisse haben zusammen über 20 GB.

Spiel kann ich starten und ich starte auch in Kerzenburg. Sind die Fehler nun schlimm? Sollte ich noch etwas ausbessern? Wird das Spiel dadurch instabil?

LG Zweihaender
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@Zweihaender
Zu den Fehlern kann ich nichts sagen, aber deine SPOILER funktionieren nicht. Wenn man jedem einen eindeutigen Namen zuordnet sollte es klappen. Oder man schreibt statt SPOILER SPOIL dann kann man den Namen ganz weglassen.
 

Throari

Member
Registriert
23.01.2010
Beiträge
51
Ich kapere einfach mal wieder meinen Thread ;).

Sind auch nur 2 ganz kurze Frage. Imoen hat einige neue schöne Dialoge, die erklären wie sie zur Klasse Magierin in BG2 kommt. Soweit ich mitbekommen habe werden die Mitglieder der Gruppe beim Wechsel von BG1 nach BG2 in BGT übernommen.
1.) Wenn ich Imoen weiterhin als Dieben aufsteigen lasse, verpasse ich dann dadurch Dialoge mit ihr?
2.) Hat es auf BG2 eine große Auswirkungen? Z.B. wäre die Magic Missle die Imoen nach dem Verlies in BG2 gegen Irenicus zaubert ja als pure Diebin nicht möglich.
 

Zweihaender

Member
Registriert
10.08.2008
Beiträge
39
So, ich habe sie umbenannt. Hoffe, dass ihr sie jetzt einsehen könnt.

LG Zweihaender
 
Oben