Frage an alle Mitgrufties!

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Sagt mal Leute!

Wisst ihr ob man sich irgendwo die Vampire The Masquerade Redemption, Musik als Polyphonen Ringtone (selbstverständlich gegen Bezahlung) runterladen kann (mit sms).

mfg

Vitez
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Du kannst Fragen fragen... :D Natürlich weiß ich das nicht. :D Wenn ich sowas mal irgendwo entdecke, dann geb ich dir bescheid.

Wozu braucht man sowas? Ich würde mich über einen halbwegs normalen Klingelton im Handy freuen und du willst was extraordinäres... :D
Wer ist jetzt verrückt? Du oder ich? Oder ich, der nur denkt, daß er verrückt ist und die anderen aber die Verrückten sind? Oder bin ich gar der Normale, der in der Welt der Verrückten lebt? :confused:

Um es mal mit den Worten meines Kumpels Obelix zu sagen: "Die spinnen die... Menschen... äh... Römer!" :D

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wer sagt denn das ich ein Mensch bin. :fies:
 
Oben