Fahrenheit: Schleichen, Militärbasis

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
So, ich bin wohl ein bissl schwer von Begriff... selbst ne Komplettlösung konnte mir nicht weiterhelfen. ^^

Ich bin jetzt im 10. Kapitel, da, wo ich mit dem Jungen über das Militärgelände schleichen muss, über den Zaun, okay, durch das Loch durch, okay, aber jetzt? Ich muss wohl irgendwie mit dem LKW langschleichen, aber wirklich gebacken krieg ich das nicht, was natürlich sehr spassig ist, zusammen mit der Tatsache, dass das Spiel genau an diesem Punkt bei mir das neuladen verweigert und ich nach jedem missratenen Versuch meinen Rechner neustarten muss :rolleyes: :(

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

MfG Looger
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Du musst nach hinten in eines der Gebäude. Am besten du gehst, in Deckung eines Lastwagens, ein Stück mit um dann ganz schnell nach hinten zu dem Gebäude zu kommen. Du musst nur aufpassen, dass die Entfernung zu der Wache nicht zu klein ist. Öffne einfach die Karte und schau nach in welches Gebäude du rein musst.
 
Oben