Für alle, die etwas über die Geschichte der Vampire wissen wollen

Ankalagon

Guest
Wer die Ursprünge von Vampiren mal erforschen will, kann ja mal auf http://www.gothicbote.de.vu schauen, hab ich neulich mal im Netz gefunden...
Sind auch teilweise Auszüge aus dem Buch Nod, das ja auch ein wenig die Grundlage für "The Masquerade" darstellt ....
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Willkommen

in den düsteren Hallen dieses Forums Kind der Nacht.

Vielen Dank für den Link, aber wir haben hier auch schon so einiges an Hintergrundwissen zusammengetragen ... die Threads sind bloss abgerutscht... ich darf Dich vielleicht auf diese Threads aufmerksam machen:

[thread]5513[/thread]
[thread]5553[/thread]

Ich werde mir die Site gleich mal ansehen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Ankalagon: Herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsinns! :) Gesell Dich zu uns und bleibe für immer! [flüster]Es gibt eh keine Ausgänge![/flüster] :D;)
Ich werde mir den Link auch gleich mal anschauen.
Und les ruhig die Topics mal durch, die Ashera gelistet hat. Sind es echt wert. :)

Ciao! Cordovan
 
Oben