[NWN1] Euer Lieblings NPC

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
An alle Forenmitglieder:
Wer ist euer liebster NPC
bei NWN und SvU (Horden des Unterreichs hab ich noch nicht deshalb kann ich hierzu nichts sagen)
Mein liebster NPC ist in
NWN: Daelan Rothinger
und SvU: Der kleine Kobold da(wie hiess er noch gleich)
Deddick oder?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Deekin auf jeden Fall und noch Valen Schattenhauch aus Hotu.
Dem seine Stimme ist einfach klasse und er isn cooler Kämpfer.:)
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Deekin ist der beste :D
Vor allem in HotU kommen ständig irgendwelche coolen Sprüche von ihm :D
Den MUSS man einfach mitnehmen, er is zwar klein, trägt aber 50% aller Gags mit sich herum ;)

Das geilste war bei dem Maker (Diesem Demi-Lich der die Golems gebastelt hat)... der is ja nurnoch n Schädel und schwebt so in der Luft rum. Megagefährliche Dinger, können fast alles mit einem Zauber umbringen und Deekin fragt: "Du, sagmal... schwebst du eigentlich immer so da rum, oder rollst du manchmal auch auf dem Boden rum" :D
Ich hab mich echt weggeschmissen, als er das fragte ^^
 

Shasaar

Junior Member
Registriert
11.04.2004
Beiträge
20
Deekin ist auch mein absoluter Favorit!

Vorallem redet er immer mit sich selbst und brabbelt so vor sich hin, da kommen echt gute Sachen bei rum.

"Zum Glück hat Boss nicht bemerkt das Deekin einen fahren lassen hat" - hehe die Sprüche sind echt 1a.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Tja, dann schließ ich mich der Allgemeinheit an, Deekin is nämlich wirklich :cool: :D
Alles ist nicht witzig, aber so manches schon :)

Gab es hier in der Vergangenheit im NWN- Forum eigentlich schon mal Umfragen zu einem Lieblings- NPC ?
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Bestimmt gabs den schon.
Es gibt halt Threads, die kannste so tief verbuddeln wie du willst, die kommen immer wieder :D
 

Grey

Member
Registriert
25.10.2003
Beiträge
91
Deekin ist witzig, aber vom Coolheitsfaktor eindeutig Valen.
 

Kysira

Junior Member
Registriert
26.12.2011
Beiträge
9
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. :)
Valen ist ein klasse Kämpfer und Deekin ist ziemlich... putzig. :D

In der HK mag ich Linu und Tomi am liebsten.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Also in NWN mag ich Linu und Daelan am liebsten.

Ansonsten finde ich Deekin natürlich auch spitze, sowohl in SoU und HotU.

In "Die Horden des Unterreichs" finde ich, neben Deekin vor allem Nathyrra richtig klasse. Sie habe ich bisher immer dabei gehabt!
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Schon einige Jahre her, darum kann ich mich auch nicht mehr so gut an die Namen errinnern.

Aber ich fand den Halblingsschurken (Tomi?) am besten/sympathischsten.
Habe aber auch nur das Basisspiel.
 
Oben