[erledigt] Bräuchte selbstlose Hilfe mit einem HTML-Dokument...

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Jastey, 16. März 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe folgendes Tutorial geschieben: Modding Tutorial: Automatic Transition from NPCs between Camps in SoD

    Das Problem: Es ist ein unter html abgespeichertes LibreOffice Textdokument. Es, nunja, funktioniert. Sieht aber echt nicht schön aus.

    Ist hier vielleicht jemand, der sich mit html entsprechend auskennt und für den das ein Klacks wäre, das besser zu strukturieren? Wie genau ist mir eigentlich nicht so wichtig, solange die Code-Blöcke irgendwie besser abgesetzt und mit den entsprechenden Einrückungen versehen wären (und die Überschriften eine Lücke hinter der Nummer hätten... und das Inhaltsverzeichnis keine schwachsinnigen "Seitenzahlen", die man hier nicht braucht...)

    Falls nicht: Gibt es Einsteigertutorials für das Erstellen von html-Dokumenten, die Ihr mir verlinken würet?
    Schonmal vielen Dank im Voraus.
     
  2. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Falls sich bis heute abend niemand gemeldet hat, würde ich mich mal dran versuchen.
    Irgendwelche Vorlieben bzgl. der Farbgestaltung? Soll es hier im Forum gehostet werden?

    Bezüglich Tutorials:
    Ich hab' früher viel mit SelfHTML gearbeitet, allerdings ist das schon über ein Jahrzehnt her und ich weiß nicht, ob die Seite immer noch zu empfehlen ist.

    /Edit:
    Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du uns das Originaldokument geben könntest.
    Damit kann man wahrscheinlich besser arbeiten als mit dem bisherigen HTML-Export.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    38
    Vielen lieben Dank schonmal!

    Hm, Schriftart und Farbgestaltung gerne passend zu meiner cre-file patching list.
    Ich wollte das html dann bei G3 GitHub in die repo "Modding Ressources" packen, das ist für mich momentan das einfachste zur Pflege.

    Hier ist das Originaldokument: [Link entfernt]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    38
    @Taimon Oh, habe gerade von Argent eine bearbeitete Version zugeschickt bekommen. Hat sich daher erledigt!
    Vielen Dank für die Hilfe und Bereitschaft!
     
  5. Taimon

    Taimon Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2001
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, dachte mir schon, dass dir jemand schnell helfen kann.
    Es gibt hier ja genug hilfsbereite Leute. :)
     
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    38
    Das ist auf alle Fälle wahr! :up:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden