[Technik1] Erfahrungspatch

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Silpion
Du bist zur Zeit in Layennes Tomb ;)
Das hat mit dem Wort der Macht nichts zu tun.
Um in den Bereich zu kommen von dem die Späherin erzählt hat musst du dir Papiere bei dir haben, die sie dir gegeben hat.
Dort suchst du für sie auch nur einen Gegenstand ;)
Dann erklärt sie dir wie du zum Wort der Macht kommst :)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
öhm... nicht wirklich, oder? :rolleyes:
Ich rede von dem Gebiet nördlich von Beorunna's Well. Dort geht es einmal weiter nach Norden zu dem Gebiet mit Layennes Tomb (von dort habe ich den Sternensaphir) und einmal nach rechts, wo ich das Portal finde, dass ich nichtmal anklicken kann.
Der Späher ist bei mir männlich und gibt mir weder Gegenstand noch Auftrag. :(
Er erzählt mir nur von dem Portal und ein paar Orks, die ich inzwischen erledigt habe.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Silpion
Jetzt weiß ich wo das Problem liegt ;)
Aarin hat dir doch gesagt du sollst dich im gasthaus mit jemandem Treffen.
Schau mal in dein Tagebuch.
Von ihr bekommst du dann die Papiere um das Portal nutzen zu können :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Silpion: Der Sternensaphir gehört zu einem Auftrag vom Händler/Schmied in Beorunna's Well.

Gruß
Turjan
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Silpion
Dann bist du ja regelrecht durchgestürmt :eek:
Für den teil von Beorunnas Well bis zum Ende habe ich mehr als einen tag gebraucht :rolleyes: :p ;)

Na ja herzlichen Glückwunsch :)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
*g* Ja, ich war am Ende recht ungeduldig und habe sämtliche Nebenquests, die nicht direkt auf dem Weg lagen, vernachlässigt.
 
Oben