[The Witcher 1] Enhanced Version - Download

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sind halt wie die Premiummodule bei NWN. Ich find's gut, dann ist man freier in der Gestaltung und muss nicht zwanghaft was basteln, dass in die Welt passt.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die Zusatzmodule sind einfach Abenteuer, die Geralt vor 'The Witcher' erlebt hat. Also vor seinem Gedächtnisschwund. Quasi zwischen / vor den Büchern ;)
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Wenn das ein paar Modder machen, dann finde ich das ok., wenn das aber die Spiele-Profis machen, dann sollten sie ihre Ideen besser in ein größeres Add-on einfließen lassen; das wäre sinnvoller.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ein größeres Add-on kostet aber auch Geld.
Diese beiden Module sollten ja nur zeigen was geht und sind ein kostenloser Tribut an die Fans. Dass noch was kommt (Add-on / zweiter Teil) dürfte bei dem Abspann sicher sein.
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Das ist ja ok. so; du weißt schon, wie ich's meine. ;)
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Ich überlege gerade, ob man nicht besser die heruntergeladenen EE-Elemente auf DVD brennen sollte, zur Sicherheit (ist bei der miesen Downloadgeschwindigkeit wohl angebracht) (?)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hat wer die Download-Links für diese Zusatzmodule?
Bin zu blöd die zu finden.
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
@Seebaer

Ich hab Windows XP. Da hatte ich auch schon einen Fix aus dem Forum probiert mit Dateien austauschen und so. Der hat aber nicht funktioniert.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Bei mir hat er funktioniert.:confused:
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Um den Enhanced Version Patch zu installieren muss man ja das Spiel Registrieren. Hab mir jetzt einen Benützer Account erstellt, äh so vor 10 Stunden aber noch immer kein E-Mail bekommen um den frei zu schalten, dauert das immer so lang oder ist da wohl was falsch gelaufen? ^^

Richtige E-Mail ist es aufjedenfall, beim versuch einen zweiten Account zu erstellen hat er gemeckert das die E-Mail schon benützt wird. Außer ich hab mich 2-mal auf die gleiche Weise vertippt. :D

Im Junk-Mail Ordner ist sie auch nicht gelandet, da sammelt sich nur anderes Zeugs von dem ich mich frage seit wann ich sowas bekomme. Aber ok ist ja schon paar Jährchen alt die Adresse. ;)
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Ich hatte die E-Mail jedenfalls innerhalb einer Minute oder so...
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Hab gerade nochmal nachgeschaut, ist bis jetzt nicht angekommen. Werds dann demnächst wohl mal mit einer andere E-Mail Adresse nochmal versuchen und hoffen das es diesmal klappt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Wenn's wieder nicht klappt, kannst du meinen Account benutzen (falls das geht). (PM)
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Hat mit der zweiten E-Mail Addresse dann einwandfrei geklappt. Erst jetzt Zeit gefunden es auszuprobieren.

Edit:

Aber eine weitere Hürde ist aufgetaucht. Nachdem meine Registrierung vom Patch Programm erfolgreich anerkannt wird und ich den Patch vorgang starten will, sagt er mir:

Das Sprachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden. Laden Sie das entsprechende Sprachpaket herunter.

Was will mir das Programm damit jetzt genau sagen? ^^ Der Patchvorgang wird aufjedenfall dann abgebrochen und mir wird vorgeschlagen das Sprachpaket runterzuladen, nur nicht wo. ;) Hab ich bei der Installation des Spiels zuwenige Sprachen installiert oder was auch immer? Liegt schon wieder etwas zurück. ^^ Wobei ich auch garnicht mehr weiß ob man bei The Witcher mehrere verschiedene Sprachen installieren konnte. Hab aufjedenfall Deutsch installiert ob sonst noch was k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die EE kommt mit neuen Dialogen und neuer Sprachausgabe.
Du mußt zusätzlich zum EE-Patch die Sprachausgabe herunterladen, die du benutzen möchtest. Wo? Auf der gleichen Seite wo es auch den EE-Patch gibt.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Patch + Sprachpaket. Beide Dateien müssen "nackt" im gleichem! Ordner sein. Sind diese in 2 verschiedenen Ordnern bekommt man auch diese Fehlermeldung.
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Ah danke, hatte wirklich nur den 900MB großen Patch auf dem PC. Mal über Nacht dann noch die Sprachausgabe Downloaden. Kommt davon wenn man nebenbei mal den Patch runterlädt und dabei die Hälfte vergisst. :shine:
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Dann fehlen Dir also noch die 2 Zusatzabenteuer?:shine:
 
Oben