Englische Bloodlines Version mit deutschen Untertiteln?

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Huhu!
Und zwar möchte ich mir auch gerne Bloodlines zulegen, möchte allerdings möglichst wenig Geld ausgeben.
Bei eBay gehen regelmäßig englische Spielversionen für 5 € raus.
Und deshalb wollte ich fragen, ob man auch in der englischen Spielversion deutsche Untertitel einschalten kann, oder ob es eine Möglichkeit gibt, sie nachträglich auf deutsch zu bringen.

Danke :)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
In der englischen Version gibts keine deutschen Untertitel.
Die Deutsche Version ist aber ungeschnitten (FSK16) und auch komplett auf englisch (ausser die Menüs), deutsche Untertitel kann man ein und ausblenden.
Und beim ProMarkt hab ich die deutsche Version kürzlich auf dem grabbeltisch für 10 Euro liegen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
10 Euro??? :eek:
Wo finde ich diesen legendären, sagenhaften, utopischen ProMarkt?? *lechtz*

Mir geht es eigentlich nur darum, auch deutsche Untertitel einschalten zu können, ich spiele eigentlich Spiele lieber auf Englisch, nur ist's mir auch schon mal passiert, dass ich etwas missverstanden habe, deshalb.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wieso willst du dann DEUTSCHE Untertitel ?

Ich habe Bloodlines - die deutsche Version - auf englisch installiert und hatte dann englische Untertitel. War sehr brauchbar, IMHO. Wenn man das Genuschel nicht verstanden hat, konnte man es nachlesen, und kannte man eine Vokabel nicht, konnte man sie notfalls mal nachschlagen.

Die englischen Untertitel sollten auch bei der englischen Version dabeisein.

Spiel für 5 oder 10 Euro finde ich extrem schlecht :down: weil es deutlich mehr wert ist.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ja, sollten schon, hoffen wir's mal :)
Dennoch wären mir Deutsche Untertitel manchmal lieber. Kann man denn hin- und herschalten?
Oder anders: wie verständlich ist das Untertitel Englisch?
OK, dann bezahle ich 10 Euro für das Spiel und du finanzierst mit den Rest :):D
Hey, ich bin armer Schüler und muss für meinen Ungarnaufenthalt sparen und überhaupt.
Soll ich das Spiel etwa im Saturn kaufen? Dann bekommt nur ein weiterer Kommerzriese das Geld.
Woanders kaufen kann man bei uns nicht.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Der ProMarkt steht in Bonn. Und Vampires liegt für 10 Euro auf dem Grabbeltisch, weil es niemand gekauft hat, so einfach ist das.;)

Im übrigend find ich die deutschen Untertitel nicht schlecht bzw. nicht atmosphärenstörend.
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Ich hatte Vampire 2, als ich es neu hatte, auf deutsch installiert. Weil Troika aber pleite ist und Fans einen Patch auf Version 1.5 gebastelt haben entstand dadurch ein ziemlich nervtötender Sprachmischmasch (90% englisch, 5% deutsch, 5% fehlender Text), sodass ich jetzt die englischen Untertitel verwende.

Die Leute im Spiel haben teilweise Slang drauf, aber mit dem Text anbei ist das ja kein Problem. Ich muß Gala recht geben, schwer verständlich finde ich ihn nicht (Morrowind z.B. hat 'ne ganze Ecke mehr schwere Wörter).

Wenn man deutsche Untertitel anhat ist übrigens eine Szene im Intro geschnitten. Ob das noch öfter passiert ist weiß ich nicht...

Ich bin mir nicht so sicher, habe aber irgendwo mal aufgeschnappt, daß die UK-Version multilingual ist (EN, FR, DE), kann's aber nicht beweisen ;)

Bleibt zu sagen, daß es ein klasse Spiel ist! Zeitweise etwas roh und unbalanciert, aber man wird immer wieder entschädigt ;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Uhm sicher, Stian? Ich dachte bisher, das fehlende Köpfen wäre nur einer der vielen Ruckler gewesen. Später nach meinem Hardware-Upgrade ist mir das nämlich nicht mehr aufgefallen, obwohl ich weiterhin deutsch gespielt habe. Vielleicht weil ich dann endlich die Fan-Patches drauf hatte? *überleg*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Troika ist AFAIK nicht pleite, aber sie haben keine neuen Projekte mehr bekommen. Deßhalb sind die meisten der Mitarbeiter von Troika auf andere Firmen umgesattelt.

Es könnte durchaus sein, das Troika nochmal zurückkehrt... *daumendrück*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich fand das Spiel im Gegenteil sehr gut ausbalanciert. Man kann es mit praktisch jeder Konfiguration spielen... zumindest in großen Teilen. Zwischendrin und am Ende kommen aber extrem harte Kämpfe, für die man seinen Charakter schon vorbereitet haben sollte.

P.s.: Ooops, hier hatte ich ja schon geschrieben, sorry...
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich habe das Intro schon auf Deutsch und auf Englisch gesehen, und bei der deutschen Version war zumindest bei mir die Exekution noch drin im Intro.
 
Oben