[KotOR2] Einfluss bei HK47 und GOTO

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Ich versuch als böser Charakter in KotOR möglichst viel Einfluss auf GOTO und HK47 zu nehmen um alle Dialoge führen zu können, deshalb schlepp ich die beiden die ganze Zeit mit mir rum damit sie auch ja jede böse Tat von mir mitbekommen. Es gelingt mir aber trotzdem einfach nich genug Einfluss zu kriegen. Kann man das eventuell mit irgendeinem Editor bearbeiten?
 

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Sorry für den Roten, das war´n Versehen.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
IIRC
Bei GoTo wars doch so, dass die Quest von ihm nie fertig gestellt wurde, was auch die abgehackten Szenen am Schluss erklärt.

Ich hab auch schon alles probiert gehabt, aber bei GoTo bin ich auch nie weiter als diese Standartdialoge gekommen.

HK47 hatte ich nie dabei und mit den Editoren kannich dir leider auch nicht helfen...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ihr redet von KotoR2, nehme ich an ?

Habe ich nie gespielt, kann ich nix zu sagen.

Wie ist da eigentlich der Stand bzgl der Bugfreiheit ? :)
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Schau mal hier nach dem Editor:
http://www.starwarsknights.com/tools.php

Hab ihn zwar nie benutzt, hab aber in Englischen Foren gelesen, dass er funktionieren soll. Maximaler Einfluss müsste 100 sein. Aber Vorsicht: Bei einigen Charakteren kann man mit maximalem Einfluss Gespräche zu Quests frei schalten, die die Programmierer nie fertig gestellt haben.

edit @Gala:
Ein Team von Fans arbeitet dran das Spiel Bugfrei zu gestalten und einen Teil der unfertigen Quests fertig zu stellen. Nähere Infos unter:
http://www.team-gizka.org/
 

Obi Wan

Senior Member
Registriert
14.07.2003
Beiträge
132
Das paradoxe was die Bugs in KotOR2 betrifft, ist das praktisch alle mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängen. Allerdings sind unheimlich viele Quests nicht fertiggestellt worden *grummel*(das ist `n ziemliches Reizthema bei vielen Fans).
 
Oben