[HotU] Eine sehr anhängliche Drow

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Abend allerseits,
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Mangels Zeit hat es ewig gedauert, aber jetzt bin ich endlich im 3. Kapitel von HotU angelangt und mich hat auch gleich wieder das Spielfieber gepackt und ich will gerne weiterkommen. Nur: Wie ist das mit den Gefährten? Ich hatte im 2. Kapitel ausschließlich Valen und Nathyrra dabei, weshalb mir momentan auch nur diese beiden zur Verfügung standen. Bis jetzt. Jetzt ist da eine gewisse dritte, altbekannte Person ins Rampenlicht getreten und möchte ebenfalls mit mir reisen. Ok, die Wahl fällt mir zugegebenermaßen recht schwer, da ich an meinen Gefährten hänge, aber allein schon aus Neugierde habe ich mich dazu entschlossen, mich von der Drow zu trennen. Das Problem dabei ist nur: Sie will nicht gehen. Im Dialog habe ich keine Möglichkeit, ihr meinen Wunsch mitzuteilen, und wenn ich das Entfernen aus der Gruppe direkt über das Menü anwähle, passiert rein gar nichts. Ist das immer so oder ist die Drow nur bei mir so anhänglich?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das klingt zunächst einmal nach einem Bug, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Gehe doch 'mal zum Reaper und versuche Nathyrra dort loszuwerden. Vielleicht ist das irgendwie auf dieses Gebiet beschränkt.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ganz genau dort habe ich es versucht. Ich wollte die Arme ja nicht in der Kälte stehen lassen, nachdem sie mir so feierlich erklärt hatte, ich wäre ihre einzige Freundin... :rolleyes:
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Versuchs mal übers Kriesmenü.
Da gibts nen Punkt "Begleiter entlassen.

hat bei mir geklappt
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Ups. Zu schnell gelesen.
Hm
Vielleicht NICHT zum Seelenfänger gehen sondern grad draussen entalssen.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Joa, das war's. Draußen funktionierts mit dem Kreismenü und mit der Dialogform genauso.
Trotzdem Danke für die Hilfe, ohne den Denkanstoß wäre ich da wohl nicht drauf gekommen. :rolleyes:
 
Oben