Eine kleine ruhige Ecke

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*vonvickyfasterdrücktwerd*
 

Guest

Guest
Wer hat hier Glühwein verlangt? *GroßRundeausschenk*
Jaja, die Familie.... :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich geh' mal schnell in 'n Drogeriemarkt und kauf' 'ne Familienpackung Antikatermittel...
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Tabea schütte Bitte noch mal nach :D!
*Vickyganzliebzurückgnuddel* KOMMT SCHON, GRUPPENUMARMUNG! :):D

@Pali: :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Au ja.....Nachschub!! :D

*Becherhinhalt*
*großesWeihnachtsgeknuddelanfang*
:) :) :)
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
*negemütlicheeckesuch*

Endlich ist auch mal was im DSotSC Forum los (obwohl das hier nicht sonderlich viel mit DSotSC zu tun hat ;))
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hat im BG1 Forum noch etwas besonders viel mit BG1 zu tun :D:D:D???

@Blauchen: Du kleiner Säufer :D:D:D ....
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Sven: ähh ich glaube nicht ;) BG1 hat sich ja auch sozusagen "ausgespielt" und DSotSC spielt einfach keine Sau ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Sven: Ich SAUFE nicht!!! Ich trink ja überhaupt nix.....nur bei Glühwein und Sylvester-Bowle....naja....hihihi....:D ;)

Und außerdem GENIEßE ich das!! Jawohl!! :D

*genießerischamGlühweinschlürf*
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Blooddrinker: Hey, Hey ich spiele noch DSotSC :cool::D!
@Blauchen: Wahr doch nur ein Scherz ... 'tschuldigung ... *GanzLiebumarm* :)!
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Sven: Weiß ich doch....:) Außer auf dem Weihnachtsmarkt trink ich auch keinen....;)
*zurückumarmweildochWeihnachtenist*

Und Dark Side hab ich ja auch noch lange nicht durch.....
Wird Zeit für einen neuen PC mit RiesenHD wo dann BG1+2 ,Dark Side und IWD als Volles drauf passen! :D

Aber erst muß BG2 fertig werden......"mit 66 Jahren....da hab ich es mal durch..." *furchtbarschrägaberlautsing*
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ich hab' momentan BG1, IWD, DSotSC, und BG2 drauf aber nur normal Instalation. 330 Cache für des Game :D... Ich spiele momentan jedas davon :D.

@Blauchen: Sonst würdest du mich nicht umarmen ... nur weil Weihnacht ist :( ... . Was du tringst nur auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein? ;)??
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Sven: Du spils DSotSC. wow, doch noch ein Mensch der so was zockt

meine HDs sind leider auch net so gross (insgesamt 14 GB). Da hab ich momentan nur BG2 voll drauf, BG1 ca 1,5 GB.. und noch eingies anderes und sie ist ziemlich voll ;)


@Vicky: du hast BG2 noch nicht durch? Du bist aber lahhhm ;);)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Krieg ich auch etwas Glühwein?
*solangeromeoyjuliettaanzünd*:D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
So Leute macht mal ein Päuschen!

Bellona betritt fröhlich lachend den Thread. Auf ihren Händen balanciert sie zwei riesige silberne Platten voll bedeckt mit mit selbstgemachten Weihnachtsgebäck und -kringeln.

Ach Sven, du schuldest mir übrigens immer noch einen Tanz.
*lächel*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Paladin schnappt sich einen Kringel
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
...und Blooddrinker nimmt sich gleich die ganze Platte... :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Machts nichts Leute. Ist noch reichlich da! Schliesslich habe ich mit ein paar Vielfrassen gerechnet ;)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Den bekommst du doch gern :) *lächel* - *Bellona galant auf die Tanzfläche führ*

Gruß
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bellona geniesst deutlich sichtbar das kleine Tänzchen mit Sven.
 
Oben