[Editor1] Eigene .wav- Datei einfügen?

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Hilfe...Help! [Wav. Datei]

Ich habe da ein kleines Problem....!

Wie kann ich beim NWN level editor eigene wav. dateien einfügen?

Es wäre nett wenn mir das einer genau beschreiben könnte!
Bitte um schnelle Hilfe...
Thx im vorraus!

PS: Die wav. datei ist 28 MB groß!

MFG Volcano! ;)
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Hmm ich hab alles so gemacht wie es da steht...
Aber eins versteh ich nicht:
"In the 'HAK File' drop-down select your hak pak"
Was ist das??! Ich meine unter den Gebietseigenschaften gibt es zwar "erweitert" (advanced) aber dort kann man doch keine Hak paks auswählen, oder?

*grübel*

cya Volcano
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Under the 'Edit' menu select 'module properties', then select the 'Advanced' tab. ;)

[flüster]Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes: *flücht*[/flüster] :D ;)
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Ist mir schon klar aber ist das denn nicht
Bearbeiten/gebietseigenschaften/erweitert?

edit: aso, aber unter Moduleigenschaften kann man das doch auch nicht, oder?
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Kannst du mir diesen "drop...hak pak..." Satz nochmal auf Deutsch erklären? Ich glaub ich hab den nicht ganz verstanden...

Volcano
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ok :), das bedeutet so viel wie...

"Wähle im 'Hak Pak' Drop-Down Menü Deinen Hak Pak aus."

Allerdings fällt mir da gerade ein, daß sich das Ganze seit einer Weile gar nicht mehr unter "Advanced" befindet. Ich glaube, seit Version 1.28 gibt es einen Extra-Bereich, der "Custom Content" heißt, da man ab dieser Version auch mehrere Hak Paks in ein Modul einbinden kann. :)
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Jo habs hinbekommen!

Thx ;)
 
Oben