Durst?

Gabriel

Engel der Finsternis
Registriert
20.10.2001
Beiträge
63
Hallo Leute !!!

Muss Euch zwar leider enttäuschen , Blut is es diesmal nicht :p

Ich hab bei der grossen Abendgala ganz zufällig :rolleyes: ;) noch eine Stiege mit schönen Sektflaschen gefunden.

*erste Kiste aufmach*
*Gläser zück und vollmach*

So, .... nehmt euch !!!

Proooost
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

In den Thread stolper und Sekt entdeck... gleich ein Gläschen nehm und Gabriel zuprost! :)

Soso... zufällig... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Lycanthroat

Werwesen
Registriert
30.06.2001
Beiträge
31
Ja das "zufällig" würd Ich auch nicht für voll nehmen

Aber egal , dadurch können wir wenigstens mal wieder anständig saufen ... Gut gemacht :D:D:D
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Nanu nanu !

Schaffst es doch immer wieder mich zu beeindrucken, klasse Job

Ich nehm mir ein Glas und stoße auf die Genialität an die das hier ermöglicht

Dafür das es hier was umsonst gibt , kommen ja nicht grad viele !!! Aber das kennt man ja leider schon :mad:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*ein Glas Sekt nehm*

*schlürf*

Lasst das aber nicht Nighti sehen! :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Doc: Du hast recht. Blut wär mir auch lieber. :D Und Obervampir Vlad... ähhh Nighti hat sich hier auch schon lange nicht mehr blicken lassen. :rolleyes:
Vielleicht sollten wir ein Liedchen für Ihn anstimmen... hol deine Zwergenband her und wir machen ne Session. :confused:
:cool: Zwergenmusik :cool:

Ciao! Cordovan
 

Gabriel

Engel der Finsternis
Registriert
20.10.2001
Beiträge
63
:D:D:D

*sich umguck*
*grübel*
*3 Schritte geh*
*nochmal umguck*
*grübel*
...
...
...
Nanu is ja nich viel Andrang hier ! ...
...
...
*grübelt weiter*

*sich Kiste nehm , Verschlüsse leicht öffnen , kräftig Kiste schüttel und schnell wegrenn............*

*unglaublicher Lärm und Krach hallt durch die düsteren Gänge sodaß auch der letzte Vampir endlich einmal wach werden sollte*

Und nun kommt und trinkt , trinkt alles weg , bevor wir doch noch erwischt werden :D;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Was ist denn das für ein Krach hier? :confused: Dabei fallen ja auch die Toten aus dem Bett... *auf die Uhr schau* Hups! Zeit zum aufstehen! :D
Schnell noch eine Sektflöte nehm und wegschlabber das Gesöff... bahhhh... ich geh auf die jagd... ich brauch Blut... das ist auch viel gesünder als dies Gesöff...
*Cordovan verschwindet in der eisig kalten Nacht*

Ciao! Cordovan
 
Oben