Dungeons & Dragons Online: Stormreach

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Das kostenlose Spielen scheint aber, soweit ich das sehe nur bis lvl 12 zu gehen, bin ich da richtig? Wenn man weiter kommen will, muss man das sich mehr oder weniger durch etwas Geld erkaufen, was aber scheinbar nicht soo teuer zu sein scheint. Je nachdem wieviel man will. ^^

Überlege es mir evtl. auch zuzulegen, Spiel zwar normal ein anderes MMO aber so ab und zu etwas Abwechslung ohne monatliche Gebühren wären da schon recht nett.

Damals als es rauskam, wurde leider nichts daraus.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Die Kostenlose Variante ist aber (Wenn ich recht informiert bin) nur ein Modus für die Ami-Server. Bei den Europäischen Servern geht das nicht. Da gibts nur die Monats abos.

Und so richtig kostenlos ists auch nicht, da man für bestimmten Content zahlen muss. Man kann kostenlos in die aussengebiete und bestimmte Dungeons. Aber wie weit genau man da kommt weiss ich nich.

Ich spiele auf jedenfall auf dem Europäischen Server 'Devourer'.
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Naja ich geh lieber auf die US Server, wenns da monatlich nichts kostet, weil ich ja schon für ein MMO Zahl und das reicht mir. Ob ich mir dann zusätzlichen Content noch dazukauf, lass ich mal offen stehen, aber da ich es garnicht soo regelmäßig Spielen werd, denk ich stoß ich da auch nicht so schnell an die Grenze. Soweit ich das auf nem anderen Forum gelesen hab, soll es bis lvl 12 gehen. Gibt zwar davor auch schon Content den man sich kaufen kann, aber das wird sich wohl eher weniger rentieren, als nach oben hin dann evtl. etwas zu erweitern. Da das anschauen dort ja nix kostet, kann ich mich dann immer noch umentscheiden. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
So. Meine Limited Edition is da. Jetzt kanns richtig losgehen :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich hab ja irgendwas hierzu mit der CE von NWN2 bekommen.. aber ich glaub' ich dafür nun wirklich keine Zeit. :rolleyes:
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
So hab jetzt einen lvl 5 Sorcerer (Hexenmeister) und einen lvl 4 Paladin. Wobei mir der Sorcerer den ich größtenteils solo Spiel doch etwas kummer bereitet, böse Monster. :D Vorallem Schamanen mit Personen Festhalten hasse ich etwas, hilflos zuschauen wie man schön genüsslich von den andern Kobolden zerstückelt wird. Kommt davon wenn man Hard Missionen solo probiert, die auf Gruppen Spiel ausgelegt wären, zwar für eher kleinere Gruppen und sonst auch eher gut möglich, wär da nicht dieser Zauber.

Den Paladin hab ich dann heute von lvl 1 auf lvl 4 gebracht, geht doch um einiges leichter zu spielen, nicht immer zurückweichen, hinter Ecken verstecken bis Melfs Säurepfeil die Gegner dahinrafft. Aber steht auch in der Char Beschreibung am anfang. Sorcerer eher Herausfordernd solo, Paladin sehr gut Spielbar. Bin nur gespannt was der dann zu den Hard Missionen sagt wo viele Schamanen rumschwirren. Butchers Path. :fies:

Gruppen Aufgaben hab ich bis jetzt eher weniger gemacht, mit dem Sorcerer paar Elite im Anfangsgebiet, war eher recht einfach, auch wenn die anderen zu dem Zeitpunkt wo wir noch keinen Heiler dabeihatten, wie die fliegen gestorben sind. Das solo Spielen zahlt sich da doch aus, hüpf hüpf, um die Gegner Tanzt. ^^

Paladin dann heute die Wasserwerk lvl 3 Gruppenquest, auf Hard also lvl 4 und die meisten von uns waren eher lvl 3. Fröhliches sterben angesagt aber wir haben dann doch beide geschafft. ;) Wobei der eine Bossraum finde ich sehr amüsant war. Die anderen sind vorgeschlichen, ich blieb etwas zurück und dann ging Plötzlich die Tür vor meiner Nase zu und ich hatte 2 Golbin Warriors am Hals, tja ganz allein haben sie mir dann die halben HP geklaut bis ich sie tot hatte und was passiert dann, der lvl 3 Zauberer rennt mit 4 Stück im Gepäck aus dem wieder offenen Tor raus. Schnell zurückgezogen und mich geheilt und bis dahin war er Tot, aber komischerweiße hab ich die vier dann ohne größere Probleme gelegt.

Währenddessen waren alle andere Party Mitglieder tot, der rest war alles im Bossraum gewesen. Naja da konnte dann ja nicht mehr viel drinnen sein, dachte ich.... mehr als 6 Warriors waren da nicht drin gewesen sonst nur der Boss und paar Schamanen. Tja da stand der Boss + 3 Schamanen. 2 hab ich noch geschafft und war grad dabei die andern beiden mit an die 45HP noch zu umtänzeln, als ich 22+22+ noch nen kleineren Schaden kassiert hab. Ups.

Aber durch recht viel Glück nicht ganz gestorben und die anderen Texten mich zu dann so schnell wie möglich abzuhauen wenn der Char aufwacht. Ich kam 5 Schritte weit dann traf mich ein Person Festhalten. Ich Schreib jetzt nicht was die andern im Chat geschrieben haben. :D Aber durch unbeschreibliches Glück hab ich den Zauber recht schnell abgeworfen und ein "miss" hat mir deutlich gemacht das ich mit meinen 1HP noch nicht endgültig tot war. ;) Gerastet und dann die Gefährten aufgesammelt und vor ihrem Wiederbeleben noch den Boss getötet. Mit dem sich der schon Wiederbelebte Zauberer währendessen geprügelt hatte, mit gefühlten 2HP. ^^ Er lag ja außerhalb des Bossraums.

Finde das macht richtig Spass. :D Meinen Spielerhändler hab ich schon kontaktiert, das vielleicht doch noch irgendwann aus den 1-2 Wöchentlichen D&DO Spieleabenden doch noch was wird. ^^

Server: Cannith

Char: Shyvana (Sorcerer)
Syrane (Paladin)

Falls sich von euch jemand auch dort rumtreibt. ;)
 
Oben