[Spielinhalt] [DSotSC] Wo steckt der Barbarenkönig?

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Wo steckt denn dieser blöde Barbarenkönig?!

jetzt habe ich mich durch Duzende von Trollen, Frostriesen, Eisgolems und Duergar gekämpft, einen Drachen erlegt, und als ich die Belohnung kassieren wollte, hat bis auf Heiler und Schmied keiner mehr mit mir geredet.

Eigendlich sollte ich jetzt die ganze Siedlung niederbrennen!

Ein paar Feuerbälle habe ich sogar noch übrig.

Oh, nach dem Quest bin ich auf dieser Freundliche Arm Karte herausgekommen, die sollten doch auch daran interessiert sein, daß jetzt wohl keine Trolle mehr kommen.
Aber die bedanken sich auch immer nur, daß ich die paar Trolle um ihre Burg herum erlegt habe.

Ich glaube, ich übernachte einfach, und mache die Burg auch dem Erboden gleich.

Bin doch nicht die Wohlfahrt! ;)

(und offensichtlich seit der Matheklausur auch nicht mehr neutral gut :D )

Hmmm, und warum treffe ich in diesem Landhaus auf der Bergerost-Karte auch jetzt noch einen Putzmunteren Stadtwachenanführer, obwohl der doch in der Einspielung vor dem Piratenangriff gekillt wurde.

Erst dachte ich, ein Doppelgänger, aber als ich ihn mal probegekillt habe, war er nur ein schwächlicher Kämpfer.

Hat das alles einen tieferen Sinn, oder sollte ich doch den neusten dreier-Patch installieren und ein neues Spiel anfangen?

Oh, und wenn ich ein neues Spiel beginne, kann ich dann einfach die bisher gefundenen Gegenstände rübercheaten, ein paar Lovetalk-Variablen kopieren und ein paar hunderttausend XP verteilen, und die schon erledigten Quest auslassen, oder gibt es einen anderen pfiffigen Weg, wie ich nicht nochmal ganz von vorn beginnen muß?!
 
Oben