[Download] [DSotSC] Wo ist MK's Seite hin?

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Nach einer längeren BG Abstinenz wollte ich BG I mit Dsotsc spielen (auf deutsch), nun finde ich aber den Patch von MK nicht. Ist die Seite umgezogen/wo finde ich den Patch ????

Ich hab gerade Zeit und will spielen..... Es ist ein echter Notfall:D
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Das wir dja immer geheimnisvoller, jetzt ist auch noch MK verschwunden...:)

Gibt es vielleicht noch andere Seiten, wo man den Patch downloaden kann?
Hat vielleicht jemand den Patch ?
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
[thread]10833[/thread]

Ich hätte auch noch den (letzten) Sprachpatch zum normalen BG (+ TOSC), der aber nicht mit Dsotsc funzt. Aber dafür ist der Thread oben ja gut! :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Firehawk
:confused:
Bin ich blind oder ist in dem Thread, den du verlinkt hast gar nichts nützliches drin? Nur die Mehladresse von Elanor :confused:...
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
@Feuerkähnchen:
Wenn du die Mailadresse der liebreizenden Elanor als "nix wichtiges" betrachtest... :rolleyes:

...aber den Palis ist eh nicht mehr zu helfen (Anm. d. Red. man nehme bei BG Ajantis und Khalid in die Truppe auf und lausche den Dialogen :p Echt süüüss :D)

PS: Les den Thread nochmal, jetzt ;)
 

Kalessin

Senior Member
Registriert
22.10.2000
Beiträge
343
Ach ja die Palis...:D
Also mir hat der Thread sehr geholfen, ich hab den Patch jetzt. Danke Leute.:)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Zitat Sir Firekahn:

Bin ich blind... Demzufolge... JA! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Zu dem Thema kann ich nur sagen, schreibt MK ne Mail. Nicht war Firehawk? :rolleyes: :D

Hab deinen Rat uebrigens mal befolgt und noch keine Antwort erhalten.
 
Oben