[Spielinhalt] [DSotSC] Wald der verlorenen Seelen

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Was muss ich da machen?
Ich hab alle 3 Karten und die Höhle frei geräumt, finde den kleine Bruder von Jet'lya aber nicht...wo muss ich jetzt hin?
Dank im voraus

P.S. Was kann man eigentlich mit diesen Phantomen anstellen??
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Wenn ich das so richtig weiß, ich habe DSoTSC nie gespielt, aber beim Übersetzen geholfen, dann muß man diese Phantome ansprechen. Danach erklärt sich dann alles von selbst...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Die kann man aber nicht ansprechen :(
 

Sir Doc Alex

Junior Member
Registriert
04.09.2000
Beiträge
10
Eins von den Phantomen (steht ein wenig abseits) kann man ansprechen. Dieses erzählt einem dann von dem Zauber Dark One. Die Schwester findet man eine Karte oberhalb, links zwischen zwei Hügel.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Cie Schwester ist die Banshee - killen.
Zurück zu den Phantomen dann klapt auch das ansprechen . Besser noch den Dunklen erst einmal zu besiegen, ist dann aber noch nich tot. Der steht vor dem Haus in Karte 2.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Tut mir leid wenn ich nerve, aber ich find die(das?) Banshee einfach nicht...
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
die ist bei den felsen so ziemlich im nordwesten... und die kommst auch nur nachts...
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Überirdisch???

Hi, ich hab` die Gute gefunden und nachdem ich sie ein bisschen weichgekloppt habe, steht da nur noch "Banshee - überirdisch" und ich kann sie nicht mehr finden...
Unsichtbarkeit aufheben funkt nicht, wie krieg` ich die platt oder erstmal wieder her???
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Huxley, du versucht's auch in jedem Forum :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Aber

helfen tut`s nix... *verzweifel*
Im TeamBG Forum waren die ersten Posts fast nur über das Thema, aber auch da stehen nur Tips, die ich nicht anwenden kann... (Magische Geschosse - toll: Xan kann die nicht lernen, der Dödel. Dingengskirchens Reinigende Aura - toll: Hab` ich nicht und so geht das weiter...)

Ich stell` mich jetzt mal unsichtbar um die rum und dann gibt`s noch vor dem Dialog saures... Jawoll!
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
oh armer Huxley....hast du heute aber auch nur Pech :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
:p Geschafft!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Den Kampf gegen dieses Banshee-Viech fand ich auch etwas verwirrend, denn nachdem die überirdisch geworden ist, passierte nix mehr. Ich hab dann mal einen meiner Chars die Banshee bewachen lassen, und nachdem sie unsichtbar war, ist der Char bis zum rechten Kartenrand gelaufen. :confused:

Ich hab's dann so lange versucht, bis ich sie irgendwann schnell töten konnte (so beim 20. Versuch hat's endlich geklappt). :D
 
Oben