[Spielinhalt] [DSotSC] Probleme mit Lindwurmhöhle

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Und zwar ist hier die Höhle mit dem Typen gemeint, der die Lindwurmbabys aufzieht. Müsste Mantelwald 3 oder 4 sein.

Ich geh rein, der Dialog kommt. Dann Spiel tot, Windows tot, Computer tot.

Kein Tastendruck geht mehr. Nur mehr Aus und Einschalten möglich. Hatte wer schon mal den Fehler. Lösung wär auch nicht schlecht.;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Kenne ich... liegt an dem Schwert, das der Typ bei sich hat. Aber bei Version 1.0.1 oder mit dem Patch ist das Problem behoben. Man kann auch das Schwert aus dem Override-Ordner löschen, aber da weiß ich grad nicht, wie die Datei heißt.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Die Version 101 werd ich mir wohl nicht mehr holen.

Welchen Patch meinst du. Deinen Sprachpatch hab ich selbstverständlich drauf.;)

Das mit dem Override-Verzeichnis wär wohl die beste Lösung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Datei weis.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich meine den DSotSC v1.0.1 Patch 1.

Ich begebe mich mal auf die Suche, das stand nämlich schonmal hier im Forum.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Äh steh auf der Leitung.
Ist das die vollständige Darkside 1.0.1.
Oder ein Patch der die Version von 1.0 auf 1.0.1 hochschraubt?

Danke übrigens für die Hilfe.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab's nicht gefunden, aber mir ist was eingefallen: Entferne mal die Datei SW2H07.ITM aus dem Override-Verzeichnis, das müsste es sein. Dieses Schwert ist der Zweihänder +3 "Rand der Welt", wenn ich meine Erinnerungen richtig interpretiert habe. ;)

Ist ein Patch für die Version 1.0.1, dürfte also nicht mit der Version 1.0.0 funktionieren.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Werde jetzt erstmal länger weg sein und mich um eine ordentlich Flatrate kümmern. Ich schau vielleicht hier und da mal rein, aber es ist schrecklich, wenn das Geld nur so von dannen fließt, während man surft. :( ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke für die INfo, MK.
Werde das mal ausprobieren.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hat's funktioniert?
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Sorry MK!
Hat leider nicht funktioniert.

Hab auch noch andere Probleme.
Ab dem 5. Kapitel bin ich auf die Suche nach neuen NPCs gegangen. in Nashkell in der Herberge hab ich diesen Drachentöter angesprochen. Wenn ich das mit meinem Hauptcharakter gemacht habe, hab ich leider nur ein leeres Dialogfeld gesehen. Mit Kagain hat es dann geklappt. Das selbe hatte ich dann beim freundlichen Arm.

Liegt vielleicht daran, daß ich nur die 1.0 Version habe.

Gibt es mit diesem Drachentöter eigentlich eine Quest?
Diese neuen Viecher bei der Feuerweinbrücke sind ziemlich gefinkelt. Was haben die denn für Werte? Sind glaube ich irgendwelche Gnolle.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
jo,so ne flatrate ist schon was feines...
nur das man dann vor lauter surfen kaum noch zum spielen kommt.das sind echte probleme!
 
Oben