[Installation] [DSotSC] Problem bei der Installation

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmpf da will ich mal wieder DsotSC spielen und ich kann noch nichtmal installieren. Also immer wenn ich das BG Verzeichnis angeben soll gebe ich selbiges an, aber der "next" Button bleibt grau und ich komm nicht weiter.

Hat einer ne Idee?
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Genügend Speicherplatz?
Existiert der Ordner/Pfad, wo du es installieren willst?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Freier Platz ist 20GB und der BG1 Orner existiert, aber es geht bei keinem Ordner egal welchen ich wähle.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Die Installation Procedure hast Du eingehalten ? (Keine Minimal-Installation, ToSC, Patch, ...)

edit: Viel Ahnung hab ich von DSoSC hab ich nicht, aber Du kannst ja mal prüfen, ob folgende Dateien im BG1-Hauptverzeichnis sind:
Chitin.key, Baldur.exe, BGMain.exe, BGMain2.exe, baldur.ini

Die letzten vier sind wohl eher ein Witz, da das Spiel sonst nicht laufen würde. Ich frage trotzdem mal. Ich weiß nicht genau, aber wenn Du dem Installer das Verzeichnis zeigst, dann suchen die meistens eine Datei, die den Ordner eindeutig als BG1-Installationsverzeichnis identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Alles drin, aber ich werd einfach nochmal neu installieren. Die jetztige installation hab ich mit meiner BG1 DVD gemacht, jetzt werd ich mal meine 5 CDs probieren. Vielleicht ist ja da was anders.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Das wäre meine nächste Frage gewesen ... :D
Ich kann es erst heute abend probieren.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Aber eigentlich ist doch beides das gleiche nur halt DVD und CD.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Na, ich weiß nicht ob der Chitin.key der gleiche ist. :confused: Mal sehen. :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Jetzt hats funktioniert. Aber trozdem komisch. :confused:
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Tja, wer weiß. :)
Ich hatte auch im DSoSC-Forum nachgesehen, dort ist so ein Problem noch nicht aufgetreten (oder ich habe es nicht gefunden).
 
Oben