[Spielinhalt] [DSotSC] Langweilig... Tipps wanted

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Ich will Tipps... aber die sollen nicht das Spiel geschehen verraten...
Mir war langweilig und da hab ich gedacht ich spiele täglich ein wenig DSOTSC (v1.1)...habs ja schon mal bis zum 5. Kapitel gespielt, aber ich fange jetzt neu an...
1. Hab mich total gefreut das ich in der hohen Hecke den Beutel der unendliche Verstauung (Verdauung :D) nicht gefunden habe :(...
2. Jetzt hab ich Imoen und Xan als "Inventarerweiterung" mitgenommen :D... und der dumme Pali war nicht in der Taverne von Nahskel :( und die Bardin auf dem Jahrmarkt war auch net da :(...also fehlen die "besseren Intventarerweiterungen" :D...
und jetzt will ich Tipps... weil bis jetzt hab ich nich sonderlich viel gefunden... außer mein winziges Inventar :D... und komische Kobolde die auch nich besseres Kanonenfutter sind als die alten...
Ach ja, Xan sieht schick mit seiner Robe aus :D, aber mehr als schick und Intventarerweiterung is der auch net :(...
Ich bin inzwischen aus den Nashkell Mienen raus...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Wo der Beutel ist weiß ich auch nicht. Weiß nur, dass er in Version 1.1 so verändert wurde, dass man nicht mehr so große Gegenstände wie Rüstungen reinpacken kann (was bei einem Beutel ja auch logisch ist).

Ich glaube, die einzige "Inventarerweiterung" vor dem 5. Kapitel ist der Kämpfer Bub Snikt, aber frag jetzt nicht, wo der ist (unterhalb vom Freundlichen Arm?).

Tip: Spiel erstmal weiter, und wenn du die Mantelwaldminen durch hast, dann geht's richtig los. Viel Spaß! *fg*
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Nach den Mantelwald Mienen hab ich das letzte mal aus Langeweile aufgehört :D
 

Thalanthyr

Guest
Ich kann dich beruhigen Fischli. Den Beutel des unendlichen Inhalts findet man nicht in der hohen Hecke sondern im Wald der verlorenen Seelen und den Pali in Nashkell trifft mann erst wenn man die Drachenquest bekommen hat. Auf dem Jahrmarkt habe ich auch keine Bardin gefunden,sondern nur Skeezer Lumpkin(Illusionist/Dieb.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Cool thx... Nun ja, bin grad beim Mantelwald angekommen... werd also in nächster Zeit da durch spazieren... und NPCs mitnehmen :D... das Inventar is einfach zu klein :D...
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Nun Fischli fur Fragen wie "habsch net gefunden " Habe ich extra die HOMEPAGE ;)gemacht.
Die neuen Chars kommen so nach und nach je nach Questfortschritt. Und diese sind linear aufgebaut also erst eine zuende dann gibts erst die nächste, das beginnt in Level 5 mit Jet Leya am Freundl. Darm. und vorsichtshalber neue Chars NUR mit dem Haupt-Char. ansprechen (sonst friert bei mir das Spiel ein)
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Curom: Ich will aber nicht gleich alles wissen ;)...

Ich steh grad vor den Mantelwald Mienen... werd mich wohl heut nacht da durch metzeln :D...und Yeslick als Inventarerweiterung mitnehmen :D
 
Oben