[Spielinhalt] [DSotSC] Durlags Turm

Dieter

Member
Registriert
05.10.2000
Beiträge
86
seitdem DTotSC installiert ist, komm ich nicht mehr in den Tower.Das Prog landet immer in der Zitadelle. Wie unten beschrieben, in Override die Datei entfernen, geht nicht, da nicht vorhanden.was kann man tun ?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ist aber komisch... wenn die Datei nicht vorhanden ist, dann müsstest Du doch eigentlich Durlags Turm spielen können. :confused:

Ich kann's gerade leider nicht testen, habe Sierra Utilities deinstalliert, was zu Folge hatte, das mein gesamtes Spiele-Verzeichnis weg war. Hab' mich schon gewundert, wieso plötzlich wieder 5 GB frei waren.
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Ich meine mich erinnern zu können, daß achon einmal jemand dieses Problem hatte... Aber da ich selbst kein DSotSC spiele habe ich mir das nicht so genau gemerkt...
 

Sagitt

Junior Member
Registriert
26.07.2000
Beiträge
21
Hi Dieter

Bist du sicher, dass Ar0500.ARE nicht im neuen Override Ordner drin ist?? Kann ich kaum glauben!! Ist beim Download jedenfalls dabei.

Originalbezeichnung ist Ar0500.ARE und nicht AR0500ARE. Glaub aber nicht, dass Gross/Kleinschreibung eine Rolle spielt. Also bei mir funktionierts einwandfrei.

Überprüf doch mal wie gross dein DSotSC-Override-Ordner ist. Sollte knapp 40 MB (37,9 oder so) sein. Original ist kleiner 1 MB!!

Gruss
Sagitt
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Hallo Dieter
Herzlich Willkommen im Forum

Deine FJ hat mir geflüstert,das sie sich noch mal nach Kurven und nicht nach Nägeln sehnt ;)



@Beo
Hiermit trete ich offiziell meinen Titel ab ;)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
@ Mystrel: Wie bitte, geht das überhaupt?:confused: Noch ... als Du? ;):D;)
 

Dieter

Member
Registriert
05.10.2000
Beiträge
86
Danke

danke für die vielen antworten.
werde wohl alles nochmal installieren.
wer bist du, mystrel? die fj erhohlt sich bald wieder.
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
@Dieter
Hast es ja doch noch erraten,wer ich bin ;)
Schade,hatte mich so aufs Rätselraten gefreut



@Beowulf
Oooh,jaaa.....das geht......;):p


[Editiert von Mystrel am 11-10-2000 um 22:21]
 

Dieter

Member
Registriert
05.10.2000
Beiträge
86
nochmal tower

habe alles neu installiert und dann wie beschrieben die datei verschoben.wieder der gleiche effekt; sobald ich den tower betrete, (nicht vorher !)lande ich in den räumlichkeiten der zitadelle.
 
Oben