[Spielinhalt] [DSotSC] Der "Dunkle" und anderes

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
1. Team BG sind Ä****e... der dumme Geist sagt mir das mit der Flasche von dem Killer Maiger net... hab in trotzdem gekickt mit nur einem dummen toten Xan (Jet Laya kann ja tote erwecken ;))... Ach ja, beim ersten mal hat er mich alt aussehen lassen... nach hartem Fight... von ca. 30mins hat er mich doch besiegt (25mins alleine mit dem Hauptchar :D)...
Und dann das mit der Flasche solche Ä****e von Team BG (sorry :D)...

Ok, wie kann ich jetzt die dummen Phantome befreien? Muss ich dazu irgendwie diese Flasche von dem Magier futsch machen?

2. Kämpfer/Magier/Dieb rulezzzzzzzzzzz :D
3. Mit ein wenig Schutzzauber kann mir der mächtigste Magier nichts machen :D (bin ja selbst einer ;))...
4. siehe 5. :D
5. bin fertig... jetzt antwortet auf 1. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Man muss die Flasche haben und den Dunklen vernichten, dann müssten die Phantome befreit sein. Wo diese Flasche ist weiß ich nicht, die labern irgendwas vonner Zelle oder so.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Die Flasche hab ich :D...
Die Dunklen hab ich nur davor schon nieder gemacht :D:D:D
der is wohl doch nicht unsterblich - jetzt weiß ich aber warum das so schwer war :D
Der Sack ist tot... und ich hab die Flasche noch... so'n Dreck... warum bin ich nur so gut :D:D?
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Isser wirklich tot oder nur scheinbar?
Seine Flasche ist nähmlich im Haus (Na Krugens Seelenbehälter)
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Ích weiß net :(... Ich hab die ganze Karte nach ihm abgesucht, gefunden hab ich aber nichts... und EXP gabs für den auch net... aber die Flasche von den Phantomen hab ich...
Was soll ich mit dem Behälter jetzt machen??? Der Typ ist nimmer da und ich hab die Flasche :D vielleicht find ich ne Ginie die da rein will *rofl*
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Du mußt in das Haus rein, in einer der Kisten ist die Flasche vom Dunklen(heißt Na Krugens Seelenbehälter).Erst wenn du diese hast stirbt der Dunkle wirklich, sonst teleportiert er nur auf der Karte. Danach kannst du die Phantomen befreien mit der ersten Flasche. Ich glaub ins Haus kommst du erst wenn du mit einem Phantom gesprochen hast, und dieses eine ist sch... zu finden mußt mal bei den anderen gucken wenns dich sieht spricht's dich an.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Der Typ ist tot... die Flasche hab ich... der Dunkele ist toter als tot (:D) und mit den Phantomen hab ich schon alles mögliche gelabert... eins is mir sogar über die ganze Karte gefolgt und hat sogar für mich gekämpft :D (Dieses Phantom ist übrgiends das, das du meinst das schwer zu finden sei).
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Na dann, Quest erfüllt.
In Beregost wartet ein Magier dem bring die Halskette der Banshee. Dann gehts weiter.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Die rennen da aber immer noch rum... vielleicht schau ich nochmal rein und guck ob die weg sind :D...

Ach ja, am anderen Quest bin ich dran... komm nur grad net dazu weiter zu zocken :D
 
Oben