[Nordland Trilogie] DSA Trilogie - Info

Gor De Lam

Member
Registriert
14.05.2001
Beiträge
46
Den Sound abzustellen ist mir neu. Ich spiele eigentlich immer ohne Sound, komme aber auch nicht weiter. habe aber gottseidank noch die DOS Version, die hat ne 2. CD.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ingramosh : Echt?!
Also in der ursprünglichen Version sind ja 2 CDs drinnen ... lass mich mal kurz überlegen, wo ich die 2. CD einlegen musste ... hmm ... bei der grösseren Stadt oben links, wo man den Phex-Tempel Quest macht ... glaube ich :rolleyes:

Elfchen : Also diese Aussage verstehe ich jetzt nicht?!
Habe bisher die Dos Versionen auf jedem Windows Rechner zum Laufen gebracht?!
Wieso denkst Du, dass es auf dem alten Rechner besser laufen würde?!
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Nighty: Ganz einfach, weil es auf dem gelaufen ist! Ohne Probleme!!! naja, am Anfang gabs schon welche, bis ich das mit dem eatxms raushatte, aber sonst war da nie was, im Gegensatz zu jetzt! Dann eben doch zum x.Mal BG, dabei wollt ich doch etwas Abwechslung... (immernochgrummel)
 

Ingramosch

Rasenschmuck
Registriert
25.02.2002
Beiträge
56
Ich hab sie in Lowangen und Tiefhusen gebraucht, Hab die Pearl-Version, da gibbet nur eine CD :D

Ingramosch Felshammer
 
Oben