[Spielinhalt] Diverses zu BG2

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
Liebes Forum!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Punkten die ich nicht mehr in meiner ERinnerung finde und hoffe ihr könnt mir hier helfen

1) Es gab die Möglichkeit irgendwo die Anzahl der Zauber der MAgier und Kleriker zu modifizieren also in welcher Stufe ich wieviele Slots für Grad X habe.

2)
Gibt es irgendwo eine vollständige Liste aller Gegenständen, Zauber etc. die man sich generieren lassen kann (mittels Konsole)?

Danke im voraus
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Eine Itemliste, mitsamt der Codes zum generieren, findest Du hier: http://pc.cheats.de/cheat_extern.php?id=359633
Sie enthält allerdings nur die Items aus dem Vanilla-Game + AddOn, Items aus Mods sind natürlich nicht dabei. In den meisten Modordnern findest Du allerdings einen Ordner mit .itm-Dateien, jeder Dateiname entsprich einem Itemcode für die Konsole.

Die Anzahl der Zauber kannst Du mithilfe von Near Infinity modifizieren: http://www.idi.ntnu.no/~joh/ni/

Da musst Du lediglich die Zauberprogressionstabellen finden und die Werte dann so einstellen wie Du sie gerne hättest.
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Im BG2 Tweakpack gibt es eine Komponente, dass man andere Zauberprogressionen auswählen kann. NI ist natürlich auch eine Option.

~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v14
 
Oben