Dino Crisis? Gut oder schlecht?

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja. Weihnachten rückt näher und ich will mich beschenken.:D

Dino Crisis ist eines der Spiele die mich interessieren würde.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel hier posten könnte.:)
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Tja, auf der Konsole ist es genial, auf dem PC sollte man sich in Erinnerung rufen, dass zumindest die Auflösung höher ist, es aber im Vergleich zu anderen PC-Spielen grottenschlecht aussieht. Is aber davon abgesehen cool. Die Gegner sind clever, die kommen auch schon mal durch den Lüftungsschacht, um dich zu killen. Die Atmosphäre ist dicht (auch wenn sie nich an die aus meinem Favoriten Silent Hill ankommt :D), und es gibt ein paar geniale Schockszenen. Beschwer dich nicht bei mir, wenn du den Controler in die Ecke feuerst, weil gerade ein T-Rex durch ein Panoramafenster kommt, um dich zu verspeisen.
Allerdings sei gesagt: Das nonplusultra isses nicht. Bei der Konsole ist Silent Hill um Längen besser, für PC würd ich Blair Witch Projekt 1 empfehlen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich bin ja ein ziemlicher Jurassic-Park-Fan.
Also vom Thema her schon meins.
Auch Athmosphäre ist mir ziemlich wichtig.

Wie ist denn die Steuerung so?
Ich würds übers Gamepad spielen.

Ist die einigermassen brauchbar und genau?
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du für PC meinst (sonst wär die Frage mit dem Controler ja auch unnötig). Ich habs bis jetzt nur auf der Konsole gespielt, aber vorrausgesetzt dein Controler ist gut, dürfte es keine Probleme geben. Die Steueruing ist nicht hakelig, bei mir gabs keine Probleme.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Entschuldige. Ja ich meine den PC.
Als Steuerung hab ich das Sidewinder-Gamepad von MS.
Und in punkto Steuerungsgeräte könnt ich nichts negatives gegen MS sagen.;)

Danke für die Auskunft.
Ich werds mir jetzt bestellen gehen.

Es können aber ruhig noch Erfahrungsberichte gepostet werden.:)
 
Oben