[Modding] Die Sklavenfürsten

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Die NAchricht kann ja mit dem Namen des Fürsten unterzeichnet sein. Oder vielleicht von einem seiner Hauptmänner. Denn man dann etwas übereden muss den Namen und den Aufenthalt des Fürsten preiszugeben.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Interessant.

Lasst den Fürst doch jemand sein den alle Welt für einen absoluten Ehrenmann hält. Angesehen, Guter Ruf....und sowas alles.
Vielleicht jemand auf den die Heldentruppe bei ihrer Suche sogar trifft, und denkt es mit jemanden zu tun zu haben der dasselbe Ansinnen wie sie hat.
Nicht wissend das dieser hilfsbereite Edelmann nicht nur ein falsches Spiel treibt sondern auch der Gruppe eine perfide Falle stellt....
Lasst die Story ein paar Drehungen und überraschenden Windungen machen bevor man raus kriegt wer wirklich der Kopf des ganzen ist....:)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
JEtzt hab ich doch ganz Vergessen dioch wieder bei uns zu begrüssen Blue.

Willkommen zurück Blue

Nur als kleine Info. Ich hab mal Maedhros über ICQ von einer IDee erzählt und er war davon Begeistert. Sobald wir Chiara fertig haben werde ich euch einweihen was es für eine Idee war. Es handelt sich um eine Quest und keinen NPC. Nur sollten wir erstmal was fertig machen, sonst wird es ein zu grosses durcheinander.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hach wie schön...*freu*

War doch gar nich wirklich wech....hab nur kaum was gesagt wenn ich da war ;)
Was aber andere Gründe hat. :(

Hm....bin ich ja gespannt was ihr da ausgebrütet habt. :)
Aber hast schon recht.
Am besten erst eins zu Ende bringen.

Wenn ich hier richtig sehe habt Maedhros und Du auch in Sachen Chiara schon einiges "auserforumlich" ausgeklügelt, ja? ;)
Nun...bei Bedarf....im ICQ bin ich weit öfter anzutreffen als hier.

*erstmal weiter Topics lesen geht um Gedächtniss aufzufrischen*
Wie soll man denn anständig rummeckern wenn man keinen Überblick mehr hat! :eek: :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ok, dann nochmal anders, das geänderte ist kursiv:
Das "Schiff" leergeräumt, ein Dieb taucht auf und murmelt was von wegen 'der Sklavenfürst wird euch nicht vergessen' und verschwindet. In der KK gibt ein Edelmann eine kleine Belohnung und bedankt sich bei einem. Er bietet einem Hilfe an (was für eine?). Einige Überfälle in unregelmäßigen Abständen, in der Stadt, die Gruppe ist immer ziemlich hart, aber schaffbar.
Irgendwann wird man von einem Boten, geschickt von Hendak (oder wer leitet jetzt die KK?), gebeten, schnell zur KK zu kommen, es sind wieder Sklaventreiber im "Schiff" und die wollen durch die Kanalisation zur KK. Man soll sie aufhalten und findet sie in der Kanalisation. Nach dem Kampf räumt man das "Schiff" wieder leer, es ist besser befestigt als das letzte Mal.
Ein Soldat bleibt übrig und verrät, wenn man lange genug auf ihn einredet, den Aufenthaltsort des Fürsten. Der Fürst ist der, der einem die Hilfe angeboten hat.
Den Rest spar ich mir... Ihr wisst schon, das ewige umbringen...:rolleyes:
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
*Mal aus dem Chrashloch holt*
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wie wäre es eigentlich wenn mal einen Hasaradeur als Npc machen würde? An sich wär das doch ne Lustige Idee, oder was meint ihr?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Naja, sonderlich schwer wäre das nicht. Mal eine größere Gruppe von Hasardeuren, die dich angreift ("Freie Magie für alle!"), in einen Quest einzubinden, das wäre doch witzig.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Mal ne Frage

Könnte man eigentlich für die Kämpferstronghold ne Belagerung machen? Nicht so eine wie wenn Fürst Rönal angreift, sonder ne Richtige wo man auch auf den Mauern und in der Burg kämpfen muss um sie zu halten. Kann könnte auch zum Beispiel durch den Geheimgang gehn und einen Auffall machen.

Ist mal ne Idee.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Aber wie wäre das mit der Nahrung, die ja bei einer Belagerung immer eine wichtige Rolle spielt? Die Gruppe muss ja nicht essen.

Ansonsten find ich die Idee sehr gut. Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Trivalon

Wollte mal Fragen wie es mit dem Mod steht. Wenn du ein Haus für den Fürsten brauchst, bin gerade auf ein Anwesen gesteossen das eine Quest hatte, die leider nicht ins Spiel kam. Da bei dem Anwesen nnun nichts passiert könnte man es vielleicht dafür nutzen.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Naja, der Mod ist eigentlich ziemlich eingeschlafen... Ich finde ihn auch inzwischen nicht mehr sehr sinnvoll, weil es schon sowas ähnliches gibt...
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Was ähnliches? Gibts da was? Hast du dazu näheres?
 
Oben