Die Rückkehr der Vampire

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*verwirrtlächel*
Ich bin doch niemals verwirrt. Das kann ich mir doch garnicht erlauben. Wo kämen wir denn da hin? :confused:

Sterbliche Männer... pah... das sind doch Dinge die die Welt nicht brauch, oder? :D Diese Typen sind doch einfach immer nur komisch... ;)

Oh man... was sage ich hier denn mal wieder? Immer diese Verwirrtheit... :rolleyes::D

Knoblauch ist doch ein leckeres Zeuch... schmeckt besonders gut in menschlichem Blut! :);)

Ciao Cordovan
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Die Nacht ist schwarz und totenstill. Plötzlich gellt ein Schrei durch die Düsternis, schaurig und schön zugleich. Aus dem Nebel blitzen zwei Augen und Grizabella tritt hervor.

Schöne Nacht, meine vampirischen Freunde!
Die Pflicht hielt mich fern von hier, doch nachdem diese lästige Angelegenheit nun erledigt ist, habe ich wieder Zeit und Muse unter euch zu weilen.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Da ich meine Nase schon vor langer Zeit verloren habe, bin ich so gut wie imun gegen Knoblauch.;)

Meine bevorzugte Liebslingsspeise sind im Moment Verhaltensforscher mit Faberbohnen und einem guten Chianti-Weinhändler.:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*erblickt freudig Grizabella* :) [flüster]und Freddie ist sowieso immer unter uns, auch wenn wir Ihn nie sehen... :rolleyes:D:)[/flüster]

Schön Dich wieder hier begrüßen zu dürfen, Grizabella! :)

*kramt in seinem Rucksack herum*
Heureka! Hier Freddie. Habe ich vor kurzem beim Gruftputz gefunden... eine Nase! *Freddienasegeb*
Das hört sich ja nach einem richtig leckeren Schlemmermenu an... :D
*grizabellascheinttraurigdasienichtsbekommenhat*
*inrucksackrumkramundTeddybärherauszieh*
Bitte Grizabella! Als Wiedersehensgeschenk! Ein Teddybär! Behandel Ihn gut. :)

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

schön, schön soviele alte Freunde wieder her.
@Ashera: Schaut unschuldig mit traurigem Hundeblick. Ich Verschwörungen? Nie!
@Cordovan: Sollst Du mich verleumden? Beiläufiger Hieb mit der Keule.:D
@Grizabella: Danke, dass Du Cordovan kurz abgelenkt hast. hehe.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

:eek: Autsch! :eek:

Immer diese falschen Schlagen... na warte... jetzt gibts saures!!!
*Cordovan kramt in seinem Rucksack herum und holt ein wirklich großes Nudelholz hervor*
O.K.!

Und nun sieht man nur noch, wie Cordovan hinter Imhotep herrennt und diesem beständig das Nudelholz über die Rübe zieht... :p:p:p:D:D:D;););)
[flüster]nur Schade, daß das Nudelholz aus Schaumstoff ist... :rolleyes:[/flüster]

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
:eek: Kaum zu glauben aber es herrscht doch tatsächlich wieder reges Treiben hier *freu* :):):)
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Cordovan und Imhotep hinterblicke

Ach, wie hab ich das vermisst! Wusste gar nicht wie schnell der Imhotep flitzen kann :D:p:D

[flüster]Setiten und unschuldig ... bestimmt nicht mit diesen Werwolfsblick[/flüster]:eek:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Vorador zustimm* :)

Wahrhaftig! Hier herrscht wirklich reges treiben und ich finde das gut so!!! :):):)

@ Ashera: Der kann bestimmt noch schneller, wenn ich Ihm einen Wahnsinnigen hinterherschicke... :rolleyes: Hups... :D

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
@Cordovan: Du hast hier doch nicht etwa einen Menschen versteckt ... und dazu auch noch einen wahnsinnigen
Yikes_anim.gif


... oder sprachst Du von Dir?

@Frederick: Die neue Nase steht Dir übrigens gut zur Gesicht!
[flüster]Fragt sich nur wie lange sie dort bleibt[/flüster];)<BR>
[Editiert von Ashera Darkwing am 24-10-2001 um 00:54]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Ashera: :rolleyes: Was denkst du denn? Bin ich denn wahnsinnig??? :confused::D
Ich würde doch nie einen wahnsinnigem Menschen hier verstecken... weshalb? Ich würde Ihn erst leertrinken und dann zurück auf die Straße zum spielen schicken... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Danke Cordi!

Ist zwar nicht meine Nase, sieht eher so aus wie die Nase eines Werwolfs.

SCHNIIIEEEFFF!!!

Boah :eek: die hat aber Durchzug.
 

Lycanthroat

Werwesen
Registriert
30.06.2001
Beiträge
31
Was was ? Habt Ihr da grad von Mir gesprochen ?

Aber steht Dir wirklich gut , wie in einer dieser Comic-Serien :D:D:D . Welche wars denn noch gleich ?

Wers weiß , sagts laut !!! ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Freddie: Schaut aber garnichtmal so übel aus... :D:D:D;)

@ Lycanthroat: Ich! Ich! Ich! :D Ich weiß es nicht! :D;)

Ciao! Cordovan
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
*Teddybärskeptischbeäug*
Hmm er scheint etwas blutleer. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Grizabella: Ei der daus... hättest du gern einen echten Bären??? :confused::eek: Das könnte aber einen Augenblick dauern, bis ich einen herangeschafft habe... :D;)
*inrucksackkramundflascheherauszieh*
Hier hast du noch eine Flasche edlen Vitaes. Laß es Dir schmecken. :)

Ciao! Cordovan
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Danke sehr. :)
*anFlascheschnüffel*
*zutrinkenanfängt*
*spuck*
Wollt ihr mich beleidigen?
*MalkiverächtlichFlaschehinhalt*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Grizabella: Wie jetzt?
*Flasche nehm*
*trink*
*ausspuck*
Entschuldige bitte vielmals. Die ist wohl schlecht geworden. Ich werde meinen Arbeitsghul sofort dafür bestrafen... *muamuamua* :confused:;)
In Gummizelle geh und schnell aus dem Kühlschrank eine vernünftige Flasche Blut hol. Schnell erwärm und Grizabella überreich. Das sollte jetzt aber in Ordnung sein.
*schnell noch einen Tropfen probier*
Oh ja! Ist sehr gut! :)

Ciao! Cordovan
 
Oben