Die Rückkehr der Vampire

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Schau mal einer an , es is ja kaum zu glauben aber tatsächlich war.
Nachdem sich der liebe Cordovan wochenlang ganz alleine (naja zumindest die meiste Zeit) hier herumgeschlagen hat , kommen doch noch wieder ein paar alte Gesichter zurück.
Er hatte die Hoffnung schon aufgegeben und ist fast in totalem Irrsinn versunken. :rolleyes:

Muss denn erst ein Schönheitswettbewerb anstehen , um aus der Dunkelheit zu treten ??? :o

Falls ja möchte Ich gern für jede Woche einen Contest :D

Aber schön das es hier wieder voller wird ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Absolut verwirrte Grüße! :D

Da hast du vollkommen recht, Vorador!!! Endlich mal jemand der das erkannt hat!!! :)

Trau - Schau - Wem! :D So kommen Sie alle wieder zu uns zurück. Aber zu Imhoteps Verteidigung... der Mann kann nicht ständig ins Internet, wenn er auch gerne würde... :D Gibt da immer so ein paar Probleme... aber genaueres wird wenn nur er erzählen. *schnell umschau bevor Keule von Imhotep kommt*

Und dann kommen Sie zurück und nehmen auch gleich am Schönheitswettbewerb teil!!! *empört sei* :eek:
Verweichlichte Bande! :D
[flüster]...und ich habe mich als erster Vampir eingetragen[/flüster] :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Cordovan dreht sich gerade wieder weg, als ihn plötzlich eine Keule von hinten trifft.
Von einem aus der verweichlichten Bande!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan geht von Imhoteps Keule getroffen zu Boden wie ein nasser Sack... :eek: Autsch! :eek: Sowas tut doch weh... Jetzt muß ich aber schnell zusehen, daß ich hier wegkomme, ehe er nochmal zuschlägt... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Gabriel

Engel der Finsternis
Registriert
20.10.2001
Beiträge
63
Hallo werte Leute , nun betrete auch Ich zum ersten Mal diese Hallen

Wenn Ich mich kurz vorstellen darf : Ich bin Gabriel , der Bruder von Vorador

Ich möchte unser edles Geschlecht in dieser grossen Stadt unterstützen

Freut mich hier zu sein :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan schaut sich um*

Ist da irgendwo ein Nest? :D Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen des Wahnsinns, Gabriel! :)
Ist immer wieder schön einen neuen Vampir kennenzulernen. Auf gute zusammenarbeit! :)

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Zack das war der zweite Schlag auf Cordovans Kopf.
Willkommen Gabriel und vielen Dank, dass ihr Cordovan kurz abgelenkt habt, bevor er verschwinden konnte.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

:eek: Autsch! :eek:
Hilfe!!! Hilfe!!! Hilfe!!!
Unschuldige Malkis werden von Setiten verprügelt! :eek::p;)
*im Nichts verschwind*
Sonst bekomme ich noch ernsthafte Kopfschmerzen... :D

@ Imhotep: Ruf mal Deine mails ab und schau Dir den Link an. Viel Spaß bei soviel Blödheit auf einem Fleck. Aber les selber. Wünsche viel Spaß dabei. ;)

Ciao! Cordovan
 

Gabriel

Engel der Finsternis
Registriert
20.10.2001
Beiträge
63
Das fängt ja gut an , gern geschehen @ Imhotep

Ja von uns gibt es noch weitaus mehr , es heisst ja nicht umsonst Brut :D

Da mein Bild jetzt online steht ist wohl auch zu erkennen das wir Brüder sind ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Gabriel: So könnte man das wohl auch sehen! :D:)
Jetzt etwas anderes... wie kannst du es wagen mich aufzuhalten damit Imhotep mir eins über die Rübe ziehen kann??? So kann das aber nicht weiter gehen... ;)

*Cordovan verschwindet im Nichts*

Ciao! Cordovan
 

Gabriel

Engel der Finsternis
Registriert
20.10.2001
Beiträge
63
Da ich neu bin , dachte Ich das Ich mir vielleicht so am besten Freunde mache :p:p

Da Du ja so ein Verrückter bist(nich böse gemeint),
dachte Ich Du vergisst es eh wieda ganz schnell !!! :rolleyes::rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*freu*
Endlich jemand, der erkannt hat, daß ich verrückt bin! :)
*Handschüttel*
Was habe ich doch noch gesagt gehabt? Ich glaube, daß ich es vergessen habe... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Doch... sehr gewählt ausgedrückt... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Irgendwas riecht doch hier anders als sonst *suchend umgucke*

Ah, daran liegts ... Vampire-Frischfleisch ;) uhh und gleich anscheindend ne ganze Brut... wer erschaft, denn da gleich ne ganze Brut :eek:

*Verschwörung und Schlimmeres vermute ...

Skeptisch Imhotep anschaue*



P.S. Willkommen in der Vampire-Gruft des Forums
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan hüpft freudig durch die Gruft als er Ashera entdeckt* :)

Du auch mal wieder hier!
*freu*
Imhotep ist sowieso ein ganz fieser... der haut einen immer mit einer Keule... :rolleyes::D

Dir hätte es eigentlich auch zugestanden bei der Wahl mitzumachen, aber einer muß ja die Arbeit machen. Deswegen honoriere ich das doch und wähle Dich hier und jetzt (außer Konkurrenz, sorry) zur schönsten Vampirpicbesitzerin. :)

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Nun ja ... ich hab mich des Vampirjägers entledigt *wie das verschweig ich mal lieber*

Ich wollte diese Stätte doch nicht in Gefahr bringen!

Ein Malki in den ein kleiner Toreador steckt :eek: ... äh Danke! ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Ashera: Tja... immer diese Vampirjäger... Man kann nicht mit Ihnen aber auch nicht ohne sie... Ist halt immer so spaßig. ;)
Ist das der Vampirjäger gewesen, den du mal im BG1 Forum mit Bild erwähntest?

Vampirjäger verspeisen wir doch immer wieder gern zum Frühstück. Aber wenn, dann sollen sie vorher auch och eine ordentliche Portion Knoblauchg essen. Damit das Blut den richtigen Geschmack hat... :D

Sind wir nicht alle ein wenig Tore... verwirrt??? :rolleyes::confused::D;)

Ähhh.... Bitte! ;)

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ja, genau Der.

Nee, der ist noch nicht ... hab ihn bloss sagen wir mal überzeugt und ihn auf meinen Erzfeind angesetzt ... der frisst mir jetzt aus der Hand der Vampirjäger ... tja ja die sterblichen Männer :rolleyes:

Knoblauch igitt *Nase zuhalt* Mir wird ja schon ganz komisch, wenn ich mir nur einbilde diesen Lauch zu riechen.

Aber Du bist doch immerzu verwirrt. Ist doch Dein Normalzustand.. mach Dir da mal keine Sorgen drum ;)
 
Oben