Die Drizzt Romane

Imion

Junior Member
Registriert
27.07.2008
Beiträge
7
Hallo alle zusammen, ich war nie ein großer fan von Fantasy-Büchern, habe allerdings vor einigen Tagen ein Buch mit dem Titel "Die Dunkelelfen" in der Bibliothek beim stöbern entdeckt auf dessen Rückseite der Namen eines alten Bekannten aus früheren Tagen vorkam.;) Nun ist das Buch ausgelesen, doch es scheint so, als hätte ich nun doch noch meinen Spaß an einer Fantasyreihe gefunden. Kurz gesagt ich würde gerne diverse Nachfolger von "Die Dunkelelfen" nun in Angriff nehmen. Ich konnte durch das Internet zwar erfahren das "Die Dunkelelfen" eine Zusammenfassung von zwei aus Salvatores Feder stammende Bücher sind, doch es ist mir nicht gelungen die Nachfolgenden Werke die diesem Zusammenschnitt zweier Bücher folgen zu finden.

Meine Bitte ist nun ob mir jemand einen Link zu einer oder eventuell sogar selber eine Liste mit Büchern erstellt die auf "Die Dunkelelfen" folgen.:p

Vielen Dank.:)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Oben