[Skyrim] Die Abgeschworenen

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallöchen ihr lieben,

ich habe eine Frage zu den Abgeschorenen.
Ich habe in Markath die Quest soweit gemacht, dass ich nun in der Cidnah-Mine bin und mich entscheiden muss ob ich für oder gegen die Abgeschworenen bin.

Das fällt mir allerdings total schwer.
Wie habe ihr euch entschieden? Was hat euch zu eurer Entscheidung bewogen?
Hat die Entscheidung gravierende Konsequenzen?
Vom Gefühl her bin ich eher gegen die Abgeschworenen. Ich kann deren König doch in der Mine einfach töten und dann abhauen. Es gibt ja einen Fluchtweg. Aber komme ich dann wieder an meine Ausrüstung?

Das dumme ist, ein stückweit kann ich die Abgeschorenen schon verstehen...
Am liebsten würde ich sowohl die Abgeschworenen als auch die Silberblut-Familie in der Stadt bekämpfen. Geht das?

Liebe Grüße,
Ravenklaw
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hab den Abgeschworenen König einfach gekillt.

Wenn du dich für die Seite der Abgeschworenen entscheidest, dauert der Ausbruch halt minimal länger weil du vorher noch kleine Quests für den Typ machen musst. Einmal mit nem anderen Gefangenen reden, und den Typ von dem du das Messer hast, töten weil er ein Spitzel sein soll.

Nach dem Ausbruch passiert auf der Seite der Nord nichts besonderes. Auf der Seite der Abgeschworenen metzelst du dich mit den Abgeschworenen in einer Art Amoklauf duch die Stadt und die halbe Grafschaft, bis zu ihrem Versteck. Diese eine Gruppe Abgeschworener ist danach freundlich zu dir, aber nur diese, alle anderen greifen dich nach wie vor an.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Die Entscheidung hat keine gravierenden Konsequenzen leider. Du kriegst deine Ausrüstung in jedem Fall wieder und kannst auch beide abmurksen wenns dir Spaß macht. :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ach, nach dem Gemetzel in Markath geht es draußen weiter? :D Das wusste ich nicht.
 
Oben