[NWN2] Dialoge mit NPCs beschleunigen?

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
[NWN2] Dialoge mit NPCs beschleunigen?

Gibts dazu eine Möglichkeit?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Wie meinst du das?
Selbst bei Gesprächen mit Sprachausgabe wird die Dialogzeile per Linksklick übersprungen.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
einige Monologe der NPCs ziehn sich ja doch etwas; kann ich da die Sprachausgabe immer wegklicken und nur den Text lesen?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Also wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, kannste jede Dialogzeile per Klick überspringen.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
GEnau, man kann doch einfach mit der linken Maustaste ins Bild klicken! Mache ich auch immer, da ich meistens doppelt so schnell lese wie mir vorgelesen wird. Man kennt ja meistens schon das Satzende, bevor man es gelesen hat.

Wenn ich den Text sogar schon mal gelesen habe, dann brauche ich sogar nur den ersten Satz. Bei BG2 überspringe ich alle Dialoge, welche nicht lustig sind :fies:

Aber hätte man das Problem nicht selbst diagnostizieren können?
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Anscheinend hab ich wieder alles ausprobiert. Nur nicht das einfachste.
Videosequenzen werden ja meist mit ESC beendet.
 
Oben