[KotOR1] Devlynns Fragen

Devlynn

Senior Member
Registriert
14.06.2001
Beiträge
246
Hallo!

Ich habe mir nun auch endlich KotOR zugelegt und meine kleine Schurkin in ein großes Abenteuer geschickt. Mein Problem ist nun, dass ich mich auf dem ersten Planeten befinde und sich meine "Heldin" nur noch in Zeitlupe fortbewegen mag.

Die Grafik-Details habe ich bereits ´runter geregelt. Mein System sieht mit 1,6 GHz, 512 MB Speicher und ´ner Geforce 4 auch nicht wirklich schlecht aus?! Trotzdem klafft eine große zeitliche Lücke zwischen meinen Anweisungen und dem, was meine Heldentruppe dann tatsächlich ausführt.

So elend habe ich seit Jahren keine Verzögerungen in Computerspielen empfunden. Gibt es eine Möglichkeit, hier für Abhilfe zu sorgen?
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hast du den neusten Patch für KotoR und für deine Grafikkarte schon? Denn eigentlich sollte dein Rechner ansonsten für dieses Spiel recht gut geeignet sein.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Das ist eine Kinderkrankheit von Kotor. Der Patch hilft in der Regel.
 

Devlynn

Senior Member
Registriert
14.06.2001
Beiträge
246
So so, der Patch hilft in der Regel.

Aber wo bekomme ich den her? Die normale Patch-Option erklärt mir zwar, der Download sei abgeschlossen, ABER die Patchdatei konnte nicht heruntergeladen werden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Patch "von Hand" zu installieren? Wenn ja, wo?

Tausend Dank im Voraus.

Gruß, Devlynn
 

Devlynn

Senior Member
Registriert
14.06.2001
Beiträge
246
Danke, Rudy!

Das hat wohl erst einmal geholfen.

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum der patch 24 MB umfasst statt der 6,6 MB die durch die interne Patch-Option heruntergeladen werden, wäre ich nicht mehr ganz so ratlos.

Gruß, Devlynn
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Weil der interne Patcher wirklich nur die nötigen Daten runterlädt, evt war deine installierte Version 1.1
=> er braucht die fixes des 1.1-Patches also nicht.

Der angegebene Link ist zu einem Critical Rebuilt-Patch, der alle Fixes von 1.1-1.3 enthält.
Deshalb ist dieser Patch größer :)

(Imho!? Kann das jemand bestätigen? Bei NwN isses so; dürfte das gleiche bei Kotor sein)
 
Oben