[Spielinhalt] Der Junge Perwell

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Den Code kannst Du ganz leicht mit dem SK heraus finden. Perwell hat ACQ15002
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
448
SK? Das ist interessant. Das habe ich noch nie gehört. Kannst du mich da kurz aufklären? :)
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
448
Also würde das dann bei den Global Variables stehen? Also der Code, den du mir genannt hast steht da nicht, aber ich werde es ausprobieren. Vielen, vielen Dank. :)

EDIT: Es hat funktioniert! Damit konnte ich den Jungen vor seiner Mutter spawnen lassen und die Quest abschließen. Super! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Du musst im ShadowKeeper den Cerature Browser offnen. In diesem kannst Du über Filter (oder so ähnlich) nach dem Klarnamen suchen. Dann bekommst Du eine Liste mit allen gefundenen Creaturen, jeweils mit ihrem Code dahinter.
 
Oben