Das "Es geht mir gut" - Topic

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Rhonwen:
Das freut mich riesig für dich! :)
Ich drücke die Daumen dass es jetzt bergauf geht! :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Nein! Bergauf ist schlecht, viel zu anstrengend und ungut für die Narbe.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Ja, ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause und habe stundenlang Schlaf nachgeholt.
Heute geht es Essen mit Eltern und Freunden, das ist seit Ewigkeiten geplant.
Einmal am Tag darf ich mit langer Pause dazwischen ein Stockwerk Treppen steigen, um zum Arzt zu gehen. Sprich: bis Muskeln, Bänder, Sehnen, Nerven und Co wieder richtig zusammengewachsen sind, habe ich so ziemlich absolutes Sport- und Physiotherapieverbot.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
Weiterhin alles Gute, Rhonwen!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Habe eben mit meiner Familie das Handball EM Finale gesehen.. Meine Güte war das ein tolles Spiel. Die deutsche Mannschaft hat sehr verdient gewonnen! :)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Habe eine Zusage von New York University School of Law erhalten. Ab August geht es los. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Gratuliere Scot! :)
Zum Erhalt deiner geistigen Gesundheit empfehle ich dir regelmäßig den Chat zu besuchen ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich muss gestehen, ich vermisse im Forum hier eine Möglichkeit, einfach ein "Daumen hoch" zu einem Beitrag anzuklicken. Nicht, dass ich bei Facebook oder sonstwo unendlich viele Daumen vergeben würde, aber um etwas zu schreiben fehlt oft die Zeit oder es erscheint mir meist zu unwichtig, da wäre dann ein "Daumen hoch" so schön einfach. Faul bin ich.:o

Also, Daumen hoch und gedrückt, dass es so weiter geht, Rhonwen. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
:up:


edit: Geht doch :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich muss gestehen, ich vermisse im Forum hier eine Möglichkeit, einfach ein "Daumen hoch" zu einem Beitrag anzuklicken.
... und ich vermisse jetzt spontan das Kotz-Smiley. :rolleyes:

Dieses "Feature" regt mich in anderen Foren tierisch auf.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Zum Glück bist du ja sonst so ein gelassener Mensch.

Nachträglich: Yay Rhonwen :).
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Verno das ist mir schon klar, erfordert aber ja ein Posting. :D

@Gala Genau solche Antworten wie deine sind dafür verantwortlich, dass ich mir die nächsten 25 Mal, wenn ich etwas Sinnvolles antworten könnte, denke: Spar ich mir lieber.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
:up:
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Ich habe euch lieb dafür, dass ihr so sehr mit mir mitfiebert. Dass ihr bei wichtigen Untersuchungen und Operationen an mich denkt und mir die Daumen drückt. Dass ich mich bei euch auch mal über meine Krankheit beschweren darf, ohne dass es mir jemand übel nimmt. Dass ihr oder ich Witze über die Krankheit und deren Folgen machen könnt/kann, und man nicht schief angesehen wird, wenn man schallend lacht.
Danke, dass ihr alle so seid und dass das Forum ist, was es ist.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Neuer Star Wars Trailer

Ich wusste bis eben gar nicht, dass sie einen weiteren Star Wars Film drehen (neben der neuen Trilogie). Der Trailer, der heute rausgekommen ist, sieht sehr vielversprechend aus. Ein wenig düster, aber sehr cool.

Have a look:
https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Ab jetzt jedes Jahr einen StarWars Film zu Weihnachten - Bis ans Ende aller Tage!

nach Episode II kommt wohl ein Han Solo Spinoff...
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Gerade bin ich von einer Premieren-Autorenlesung wieder zurück. Es war ein toller Abend, die Damen haben super gelesen, wir haben viel gelacht und ich hatte interessante Gesprächspartner in der Pause.
Und als ich mein Buch habe signieren lassen und mich kurz zu jemand anderem umgewendet habe, hat mir die eine Autorin ("Sie sind ja Wiederholungstäterin!") ein kleines hochprozentiges Geschenk mit einem zum Buch passenden Inhalt in meine Tüte geschmuggelt.

EDIT: Keine Metastasen im Kopf-MRT zu sehen. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben