Dacen Silberpfad
Senior Member
- Registriert
- 17.03.2003
- Beiträge
- 855
Huhu,
Ich bin also am Ende angelangt ... und herb enttäuscht worden. Ich spiele einen Hexenmeister, Stufe 27 mit 31 Charisma. Überreden ist mit 10 Punkten eher kümmerlich ... aber trotzdem habe ich gehofft, meine Begleiter überreden zu können, nicht auf Mephistopheles zu hören.
Kann so oft laden wie ich will, es klappt nicht.
Warum verraten eigentlich einen die eigenen Verbündeten schon wieder? Das ganze Spiel über wird man von vermeintlich treuen Charackteren begleitet und dann sowas ...
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass sich die Henchman (in meinem Fall Aribeth und Nathyrra) nicht dem Teufel anschließen? Hat es vielleicht etwas mit den Gesprächen zu tun, die man mit ihnen im Laufe des Spiels führt? Darum hab ich mich leider nicht wirklich gekümmert.
Und wie soll ein Kleriker oder ein Schurke mit diesem Dialog am Ende fertig werden, die können ja weder gut überreden, noch gut einschüchtern.^^
Und wie soll man einen Kampf gegen einen Erzteufel und zwei bestausgestattete Henchman gewinnen? (Wenn man ihnen die Ausrüstung nicht weggnimmt^^)
Das hat mir jetzt den gesamten Spielspaß versaut und völlig die Lust genommen, HotU mit einem anderem Charackter noch einmal zu spielen, wenn man am Ende nicht mal seine Kumpanen behalten kann ...
Uaah, kann man nichts dagegen tun? Mir fällt grad rein garnix ein. ^^
Ich bin also am Ende angelangt ... und herb enttäuscht worden. Ich spiele einen Hexenmeister, Stufe 27 mit 31 Charisma. Überreden ist mit 10 Punkten eher kümmerlich ... aber trotzdem habe ich gehofft, meine Begleiter überreden zu können, nicht auf Mephistopheles zu hören.
Kann so oft laden wie ich will, es klappt nicht.
Warum verraten eigentlich einen die eigenen Verbündeten schon wieder? Das ganze Spiel über wird man von vermeintlich treuen Charackteren begleitet und dann sowas ...
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass sich die Henchman (in meinem Fall Aribeth und Nathyrra) nicht dem Teufel anschließen? Hat es vielleicht etwas mit den Gesprächen zu tun, die man mit ihnen im Laufe des Spiels führt? Darum hab ich mich leider nicht wirklich gekümmert.
Und wie soll ein Kleriker oder ein Schurke mit diesem Dialog am Ende fertig werden, die können ja weder gut überreden, noch gut einschüchtern.^^
Und wie soll man einen Kampf gegen einen Erzteufel und zwei bestausgestattete Henchman gewinnen? (Wenn man ihnen die Ausrüstung nicht weggnimmt^^)
Das hat mir jetzt den gesamten Spielspaß versaut und völlig die Lust genommen, HotU mit einem anderem Charackter noch einmal zu spielen, wenn man am Ende nicht mal seine Kumpanen behalten kann ...
Uaah, kann man nichts dagegen tun? Mir fällt grad rein garnix ein. ^^
Zuletzt bearbeitet: